xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleiner Riss in der Duschwanne

Tommi671 am 13 Mai 2015 00:02:53

Hallo alle miteinander,

Ich habe nur wenig zu diesem Thema hier entdeckt. In meinem Womo habe ich einen kleinen Riss in der Duschwanne entdeckt. Nun kam ich auf die Idee, diesen mit Epoxidharz zu schließen. Sollte doch eigentlich dicht werden. Es wäre eben für diesen kleinen, etwa 3cm langer Riss, einfacher, als das halbe Bad rauszumontieren. Was meint ihr?

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo1972 am 13 Mai 2015 01:56:20

Hallo Thomas,
Ich habe unseren Riss im Badwaschbecken mit 2 Komponentenkleber (gab's bei Aldi im Angebot) dicht bekommen.

vg

willi_chic am 13 Mai 2015 09:18:30

vor dem Verkleben an den Enden des Risses jeweils ein Loch mit 3mm Durchmesser bohren, sonst reißt es zuverlässig weiter

grüße klaus

Anzeige vom Forum

kurt2 am 13 Mai 2015 10:52:43

Tommi671 hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
Ich habe nur wenig zu diesem Thema hier entdeckt.

Thomas

Hallo,
ich habe bei Eingabe in die Suche: "Riß in der Duschtase" 35 Beiträge entdeckt die sich in allen Variationen mit diesem Thema beschäftigen.

Viel Spass beim Lesen.

rorei am 13 Mai 2015 16:52:06

Tommi671 hat geschrieben: In meinem Womo habe ich einen kleinen Riss in der Duschwanne entdeckt. Nun kam ich auf die Idee, diesen mit Epoxidharz zu schließen. Sollte doch eigentlich dicht werden. Es wäre eben für diesen kleinen, etwa 3cm langer Riss, einfacher, als das halbe Bad rauszumontieren. Was meint ihr?

Hallo Thomas,
streiche doch das Becken mit Flüssiggummi aus. Gibts in 40 Farben und ist gleichzeitig rutschhemmend und dauerelastisch.
Roland

Tommi671 am 29 Mai 2015 17:03:48

toller Tipp, vielen Dank....

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauseschlauch wechseln - wie? (Weinsberg Orbiter)
Gelenkstück Dusche mit 150 Grad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt