rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Küste Nordholland aktuelle Infos?

Bremer56 am 13 Mai 2015 10:31:38

Moin Zusammen,

die beste aller meiner Ehefrauen musste ihren Frühjahrsurlaub kürzen. Deshalb wollen wir nicht so sehr weit fahren,
sondern erstmals die Holländische Nordseeküste besuchen.
Mit der Suchfunktion habe ich nun schon etliche Infos zusammentragen können, allerdings sind die meisten davon
bereits ganz schön alt.

Wir wollen ganz gern mit unserem Hund ab 27. Mai für etwa 12 Tage an die Küste zwischen Den Helder und Zandvoort.
Möglichst auf einen strandnahen hundefreundlichen CP.

Kinderanimationsprogramme oder tolle große Spielplätze sind nicht das, was wir in unmittelbarer Nähe brauchen.
Wir suchen Ruhe, lange Spaziergänge am Strand, Fahrradfahren und nette Ortschaften, die man besuchen kann.

Corfwater lässt keine Hunde zu, Kustcamping Edmond an Zee scheint beliebt und geeignet.
Gibt es aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen für weitere schön gelegene Campingplätze?

Ich würde mich über Hilfen von Euch freuen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mai 2015 19:41:32

Moin Jürgen, wir waren einige Male in Egmond auf dem genannten CP.
Mit der Asci Karte ist der Preis i.O.
Der CP ist in den Dünen gelegen,stadtnah und Hunde dürfen in der Vorsaison am Strand laufen,auch in den Dünen gibt es Hundewege.
Am Abend kann man draussen vor den Lokalen sitzen,weil Heizstrahler und Zeltwände aufgebaut sind.
Wir haben schon im Nov. draussen gesessen.

Rudi

siemueller am 13 Mai 2015 19:50:29

Hallo,
empfehle "De Krim " auf Texel !

Anzeige vom Forum

hvoo am 13 Mai 2015 19:50:44

hallo,
sind in 09'14 die gesamte holländische küste abgefahren ?ich würde zeeland bevorzugen - dort sind jedemenge Womo stellplätze und alternative minicaming.
strände ohne ende und nicht überlaufen!
die strände sind so weit und breit/lang so das man sich wie alleine vorkommt!
hunde fast überall erlaubt - preise alle gleich (nicht preiswert)

Gast am 15 Mai 2015 10:51:51

Hallo hvoo,
wir wohnen in Grenznähe zu den NL,deshalb sind wir häufig in unserem Nachbarland.
In Zeeland jede Menge SP haben wir noch nie gefunden,das Gegenteil ist leider der Fall.
Allerding gibt es"Kamperplätze" auf Campingplätzen,das sind für uns aber keine Stellplätze,sondern einfache Parzellen auf CP !

Rudi

siemueller am 15 Mai 2015 18:23:59

Hallo,
jede Menge SP ??? Wo soll das sein ???

jala21410 am 15 Mai 2015 20:07:10

Wir waren im Herbst 2014 in Holland 14 Tg im Norden unterwegs.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Wo sollen die vielen Plätze denn sein? Wir haben immer was gefunden, allerdings haben wir vorher genau gesucht und gefragt.

TeamWohnireif am 26 Mai 2015 15:04:59

Hallo Jürgen,
wir waren Ostern in der Gegend...schau doch mal in meinen Reisebericht "Ostern in Holland"

Gast am 26 Mai 2015 16:48:00

Moinsen Wohnireif, schöner Bericht ! Hat mir sehr gefallen,Danke.

Rudi

chris11e am 26 Mai 2015 18:14:58

Schau mal in Sint Maartenzee (dort gibt es drei Campingplätze, einer mitten in den Dünen) oder Bloemendaal an Zee (Camping de Lakens; hier bin ich unsicher bzgl. Haustiere). Viele , Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pflingsten 2015 - Camperpark Turfstee, Blijham (NL)
Tour nach Zeeland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt