xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tour nach Zeeland

horst_1 am 18 Mai 2015 21:58:55

Hallo an die Fahrer aus Düsseldorf und Umgebung. Welche Strecke fahrt ihr richtung Zeeland. Also, vor Pfingsten geht es schon los : Venlo - Eindhoven Tilburg - Breda usw. alles zähfließend. Habt ihr schon mal den Versuch über Hertogenbusch in Richtung Zeeland zu fahren, wenn ja und wenn gut lasst es mich bitte wissen.
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ardilla am 18 Mai 2015 22:09:53

Also ich komme zwar nicht aus Düsseldorf oder Umgebung (100 Km südlich davon) aber ich halte es immer so, dass ich über die A4 / Antwerpen fahre und versuche zwischen 03.00 Uhr und 05.00 Uhr morgens an Antwerpen vorbei zu fahren. In diesem Zeitraum bin ich bis heute eigentlich immer gut durch gekommen :) Kilometermäßig macht es für dich eigentlich nicht mehr aus?

, Klaus

horst_1 am 18 Mai 2015 22:16:37

Hallo Klaus: Danke, leider kommen wir Freitag frühestens um 15 Uhr in Richtung Zeeland. Die Antwerpener Strecke sind wir schon mal gefahren, da war die Belgische Autobahn die rumpeligtse.
Horst

Anzeige vom Forum

sleddogcamper am 20 Mai 2015 08:05:07

Von S,Hertogenbosch nach Raamsdonkveer (ampel ) zu Zevenbergsehoek Meistens eine ruhige strecke
Und von Zevenbergsehoek ein kleines stuk hoch uber die A16 Moerdijk wieder nach Bergen op Zoom

Die strecke ist langer aber dass asfalt ist gutt viel besser als von Eindhoven nach Antwerpen Aber ferieen und dass ist meistens viel verkehr nach unseren schone umgebung

horst_1 am 20 Mai 2015 16:55:29

Hallo Sleddocamper, werde mal über S`hertogenbosch fahren und dann berichten.
Horst

horst_1 am 26 Mai 2015 23:23:40

So, aus den Niederlanden, Zeeland, zurück. Hin und Rückfahrt stressfrei über S Hertogenbosch, vorbei an Breda, Richtung Bergen op Zoom, für uns 20 KM mehr, aber zu empfehlen.
Horst

sleddogcamper am 27 Mai 2015 08:29:00

Gutt zu lesen ,dass est ihr gefallen hatt die reise und meine umgebung :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küste Nordholland aktuelle Infos?
Reisebericht Ostern in Holland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt