Caravan
motorradtraeger

Langes Wochenende in Goch...und nicht ein Forumsaufkleber...


HandyCleo am 20 Mai 2007 16:35:22

Tach zesammen...

Sind gerade zurück von nem langen Wochenende mit dem Womo.
Am Mittwoch abend gings nach der Arbeit nach Kamp-Lintfort, Zwischenübernachtung am Pappelsee.
Ganz nett da, aber keine V+E und kein Strom...naja sollte ja auch nur ein Zwischenstop werden.

Donnerstag wollten wir dann eigentlich nach Geldern zum Holländersee...aber das war nix :(
Wegen der Pfingstkirmes war der Platz schon seit dem Wochenanfang gesperrt...naja...
Wir weiter nach Geldern-Walbeck...nächstes Drama:
Volksfest fast direkt am Stellplatz.

OK...dann also Nummer drei :D

Wir also nach Goch, und da sind wir dann hängen geblieben...schönes Wetter...netter Stellplatz...aaaaaaber...

Bummsvoll mit Holländern...ok...wir wollten ja zum "Holländersee", das haben wir nun davon :D

Hab dann die ganze Zeit auf ein Womo mit Forumsaufkleber gewartet...aber nix.

Trotzdem...suuuper wars...und in drei Wochen gehts dann nach Südfrankreich...


Gast am 20 Mai 2007 19:01:55

Dann hatten wir ja fast die selbe Route...

Wir waren auch in Geldern und total enttäuscht das der SP gesperrt war. Der Ausweichplatz in Walbeck war total voll, da fand ausser dem Volksfest noch ein Treff Holländischer Reiseobilfahrer statt und dann sind wir nach Kamp-Lintfort zum SP Pappelsee. Der hat uns aber nicht gefallen und dann sind wir letztendlich in Oberhausen auf dem SP gelandet.

Clematis am 24 Mai 2007 04:27:59

Hei und Tach HandyCleo, da noch relativ -neu- im Club hier, erbitte ich kurze Info zum Thema : Forum - Aufkleber ! Wo kann ich denn den Aufkleber bestellen ? Danke für die Mühen - Es grüßt Clematis.

Anzeige vom Forum


Gast am 24 Mai 2007 04:57:49

Moin Clematis,

bin zwar nicht HandyCleo,aber den Aufkleber Gibt es unter dem Link.

--> Link

reihen am 24 Mai 2007 09:46:35

Hallo BossCatOne,

da ich aus Oberhausen komme, kenne ich den Platz - habe aber natürlich noch nicht draufgestanden.

Ist es da nachts nicht unerträglich laut?

Reiner

Gast am 24 Mai 2007 12:58:40

reihen hat geschrieben:Hallo BossCatOne,

da ich aus Oberhausen komme, kenne ich den Platz - habe aber natürlich noch nicht draufgestanden.

Ist es da nachts nicht unerträglich laut?

Reiner


Am Wochenende gehts, da weniger Züge fahren. Aber in der Woche, dachte ich manchmal schon das der Zug durch das Womo "rauscht".

Hinzu kommt dann noch der Krach bis ca. 20 Uhr von der nebenanliegen Scaterbahn.

Muss man sich so vorstellen, von vorn der Güterzug, von rechts der Personenzug und von links dann die Scaterbahn....

Pfotentier am 24 Mai 2007 18:02:16

Und nicht zu vergessen, dass "Rock-Festival" mit 6 Bands für 10 Zuschauer, direkt neben dem SP. :eek:
Ansonsten ist der Platz aber nicht schlecht. :razz:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bundesgartenschau 2007 Gera / Ronneburg Stellplatz???
Japnisches Feuerwerk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt