Caravan
motorradtraeger

Forumsaufkleber getroffen :-)


Ausderasche am 31 Aug 2009 22:58:17

Hallo,

wir stehen gerade in Leba in Pommern (Polen) auf einem CP. Und neben uns steht ein "alter"(ich schätze Baujahr 1985-1990) Hymer mit einem Forumsaufkleber und VB (Vogelsberg) Kennzeichen. Freudestrahlend bin ich hin und habe den Eigentümer per Handschlag begrüßt. Große Augen...ja was bedeutet der Aufkleber denn? Der war schon darauf, als wir das Fahrzeug vor einem halben Jahr gekauft haben. Ist vom Typen vorher.

Zur Beschreibung des Fahrzeugs - hinten rechts oben ein kreisrunder blauer Hymer Aufkleber. Links daneben der Forumskleber, dann eine Europa-Karte, wo man bunt machen kann, wo man schon war, dann der Norwegen-Troll und die Elchfamilie - darunter der Nordkapp-Kleber. Und vorne die Nordkapp-Weltkugel im Sonnenunetrgang. Eigentlich unverkennbar das Fahrzeug! Wessen Alten habe ich getroffen?


FRank

  • Ähnliche Beiträge

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo - Außenpflege
Knaus Sun Traveller 505
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt