rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lastenträger bzw. Motorradbühne

bosko1 am 15 Mai 2015 16:15:38

Moin, moin
ich suche eine Motorradbühne auf der ich gemeinsam meinen Roller und zwei Fahrräder transportieren kann. Es geht mir nur um die Bühne, nicht um Achslasten. Ich habe im Netz nicht ein Bild von dieser Konfiguration gefunden. Wer kann mir da auf die Sprünge helfen.

Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Mai 2015 16:17:38

Hallo Bosko
man kann fast jede Bühne die die entsprechende Größe und Traglast hat mit einer breiten und zwei schmalen Schienen ausrüsten

G

Gast am 15 Mai 2015 16:19:27

kann Dir da die Firma Dürrbaum in Bad Essen nur empfehlen, gute Arbeit und guter Preis

G

Anzeige vom Forum

kurt2 am 15 Mai 2015 16:24:35

Hallo,
welches "Netz" hast du??

Ca 30 Sek dafür --> Link gebraucht.

Hier das Sawiko- Programm. --> Link
Nachsehen unter "Ligero II" da steht: "Max 5 Fahrräder oder 1 Motorrad und 2 Fahrräder".

Gibt es auch noch bei vielen anderen Herstellern (z.B. Fiedler u.a.)

mantishrimp am 15 Mai 2015 16:25:20

Hallo,

ich hatte den Linnepe Smartport, mit dem ist das möglich --> Link ganz unten findet man ein Foto mit Roller und Rädern.

brawo1 am 15 Mai 2015 16:29:47

Ich habe von Sawiko eine Rollerbühne, auf der ich einmalden Roller und zwei Fahrräder auf zwei Extraschienen transportierte. Da allerdings die Fahrräder und der Roller recht nah beieinander standen, war ich mit dieser Lösung nicht wirklich zufrieden und hatte mich daraufhin dazu entschieden, je nach Tour nur den Roller oder nur die beiden Fahrräder mitzunehmen. Damit bin ich rd. 10 Jahre gut gefahren, wobei ich allerdings vor einiger Zeit den Roller verkaufte, weil ich merkte, dass wir bei Mitnahme des Rollers zu faul werden, und nun nur noch die Fahrräder dabei haben.

Also, wie du dich auch entscheidest, machbar ist es auf jeden Fall.

bosko1 am 15 Mai 2015 16:31:52

Asche auf mein Haupt. Danke für die Infos.
Bosko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeck-Clips über den Schraubverbindungen fixieren
230V Steckdosen im Carado T447 nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt