Hallo,
wo kann ich für einen Dometic Kühlschrank RMD8555 einen zusätzlichen Einlegeboden kaufen?
Ich würde den riesigen Kühlschrank gerne mit einem weiteren Boden ausstatten.
Martin
|
Hallo, wo kann ich für einen Dometic Kühlschrank RMD8555 einen zusätzlichen Einlegeboden kaufen? Ich würde den riesigen Kühlschrank gerne mit einem weiteren Boden ausstatten. Martin Hi Martin, entweder über jeden Dometic-Kundendienst oder auch hier: Link zum eBay Artikel Ist nur nicht wirklich billig das Teil... Schöne Michael Hallo Ruf beim Dometic Service an 01806 222444 ! Die senden dir p. Mail den ganzen Ersatzteil Katalog und du kannst dir das passende Teil aussuchen, denn die Böden im 8555 sind unterschiedlich! Lieferung bei mir am nächsten Tag. Klaus Such mal nach Macrolon. Das Material ist unzerbrechlich. Nimm Dir die Maße vom Kühli und lass dir die Platte zuschneiden. Bei uns in der Gegend gibt es das in Dieburg. Bestimmt auch anderen Ortes erhältlich. Ich habe mir Einlegeböden für meinen Hauskühli machen lassen. Vielen Dank für die Hilfen. Günstig ist das Teil wirklich nicht. Aber ich habe eines bestellt. Danke. Martin |
Anzeige
|