Hallo miteinand,
bei meinem letztjährigen Womo-Aufenthalt in USA hatte ich eine tolle, informative und sehr umfangreiche App (All Stays Camp and RV) für Campgrounds im Einsatz. Es werden alle Arten von Campingplätzen aufgeführt, differenziert nach z.B. Privat, Öffentlich, National- und Stateparks und weitere, Walmart-Übernachungsmöglichkeiten usw z.B. Truckstops, Rastplätze, RV-Bedarf usw . Filter möglich Für jeden Campinplatz gibt es zusätzliche Informationen wie Preis-Niveau, Ausstattung, Bilder usw.
Kann ich uneingeschränkt für jeden Womo-Fahrer in USA und Kanada empfehlen. Ich hatte die App auf meinem Android-Tablet im Einsatz. Obe es sie auch für Apple gibt, weiß ich nicht.
Ich hatte die Standard-Version im Einsatz, bei der die Karten nur bei Internet-Zugriff (Google earth) zur Verfügung standen. Das ist in USA jedoch kein Problem, da es sehr viele freie Wifi-Zugänge gibt. Es gibt wohl auch eine Pro-Version, bei der die Karten auch offline zur Verfügung stehen. Würde die beim nächsten mal nehmen.
Wünsche allen USA-Reisenden einen tollen Urlau, wie ich ihn dort schon häufig hatte.