xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

App für Campgrounds USA und Kanada

lupus2 am 16 Mai 2015 12:03:21

Hallo miteinand,

bei meinem letztjährigen Womo-Aufenthalt in USA hatte ich eine tolle, informative und sehr umfangreiche App (All Stays Camp and RV) für Campgrounds im Einsatz. Es werden alle Arten von Campingplätzen aufgeführt, differenziert nach z.B. Privat, Öffentlich, National- und Stateparks und weitere, Walmart-Übernachungsmöglichkeiten usw z.B. Truckstops, Rastplätze, RV-Bedarf usw . Filter möglich Für jeden Campinplatz gibt es zusätzliche Informationen wie Preis-Niveau, Ausstattung, Bilder usw.
Kann ich uneingeschränkt für jeden Womo-Fahrer in USA und Kanada empfehlen. Ich hatte die App auf meinem Android-Tablet im Einsatz. Obe es sie auch für Apple gibt, weiß ich nicht.
Ich hatte die Standard-Version im Einsatz, bei der die Karten nur bei Internet-Zugriff (Google earth) zur Verfügung standen. Das ist in USA jedoch kein Problem, da es sehr viele freie Wifi-Zugänge gibt. Es gibt wohl auch eine Pro-Version, bei der die Karten auch offline zur Verfügung stehen. Würde die beim nächsten mal nehmen.

Wünsche allen USA-Reisenden einen tollen Urlau, wie ich ihn dort schon häufig hatte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 27 Jul 2016 19:30:41

Danke für den Tipp, die Apps sind allerdings kostenpflichtig.

Die Apps findet man hier: --> Link

handyman2 am 27 Jul 2016 22:31:39

Hallo Wolf,

Kann Ich nur bestätigen. Super App. In den letzten Jahre schon öfters benutzt. Cool, wie Amis sagen :D

M.fr. Gr. Daniël

Anzeige vom Forum

womo449 am 27 Jul 2016 23:14:14

Hallo, was bitte ist da kostenpflichtig? Die lassen sich ganz einfach öffnen und sind sehr hilfreich. Erst, wenn ich das aufs Smartphone haben will, dann kostets was. Online mit Laptop seh gut nutzbar. Haben wir schon vor 4 Jahren benutzt.
Gruß Reinhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geführte WOMO-Tour - Alaska/Kanada
Australien mit eigenem Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt