xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frühling in Italien

annalila am 21 Mär 2006 23:58:31

Seit Jahren möchte ich schon mal eine längere Italienfahrt im Frühling unternehmen und hoffe, dieses Jahr gelingt es mir. Wer hätte Lust, etwa 4 Wochen den Stiefel abzufahren und sowohl Kultur als auch Natur zu genießen, am Strand zu faulenzen und in den Bergen auf Erkundungstouren zu gehen? Alles Notwendige würden wir vorher planen, aber sonst viel Freiheit lassen für spontane Einfälle. Die Zeit um Ostern würde ich jedoch nach Möglichkeit an einem Ort verbringen, einfach um dem Trubel aus dem Weg zu gehen.

Wer fährt mit?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 22 Mär 2006 00:13:52

Hallo Annalila,

herzlich willkommen hier im Forum

:kette:

Frühling ist Süden ist bestimmt toll. Wir haben leider nur 2 Wochen und werden evtl. kurz Skifahren und dann durch die Toskana und über den Lago Maggiore wieder zurück. Weiter reichts bei uns nicht :cry:

Pfotentier am 22 Mär 2006 08:37:53

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Für Eure Tour nach und durch Italien wünschen wir Euch viel Spaß und ganz tolles Wetter!
:blume:

Ich habe gerade mal auf Eure HP geschaut. Ich glaube Ihr findet hier im Forum ab und an ein recht gutes Forschungs- und Betätigungsfeld :wink: .

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Mär 2006 10:02:44

Willkommen auch von uns :)

Gast am 22 Mär 2006 10:05:46

hallo annalila,
wir sind zwischen ostern und ende april in den marken unterwegs, vielleicht trifft man sich ja. :wink: Willkommen im Forum!

annalila am 28 Mär 2006 15:45:03

Über die Antworten habe ich mich sehr gefreut, nochmals danke dafür!

Mitfahren will wirklich niemand???????

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Strecke fahrt ihr nach Italien?
Livigno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt