Nabend ,
Habe vor so ein Wohnmobil mir zuzulegen wer hat Erfahrung damit ?
LG Silke
|
Mit welchem Aufbau? Hallo, Ja Alkoven.... :) Schön. Ich dachte jetzt eher an den Hersteller. Neben der Basis ist der Aufbau genau so wichtig. Fiat Ducato :D
Du scheinst es nicht zu verstehen. Fiat baut die Basis, darauf setzt ein Womo-Hersteller einen Aufbau. Der kann toll sein, aber auch absolut grottenschlecht. Also, wer stellt den Aufbau her von dem Mobil, für das du dich interessierst? PS: Um die Relevanz zu erfahren, schaue mal hier in der Suche unter Feuchtigkeitsschäden, Torf....usw. Dann erkennst du wahrscheinlich schnell, warum der Aufbauer wichtiger sein kann, als dr Hersteller der Basis. :? Okay wird gemacht.....soll mein erszes Wohnmobil werden ...sorry :roll: ...hi hi ...ich nochmal Aufbau Carioca :D welche größe hat er denn -isses ein CI 500 ?? die kleinen td sind meistens in italienischen Fahrzeugen verbaut -und meistens nur mit 2810 kg gesamtmasse lg Michel Hallo Michel, Steht nicht in der Anzeige steht Zugelassiges Gesamgewicht 3.400 kg :) :) Mein lieber Mann ! ! ! :) Also ein bisschen Umgangsform sollte schon noch uebrig bleiben, das ist ja hier ein Trauerspiel allererster Sahne. Aber wenn's denn so sein soll, antwortet weiter auf solche Anfragen ohne irgendwelche Hoeflichkeiten oder Vorstellungen. Nur meine Meinung ! :) Achim |
Anzeige
|