aqua
motorradtraeger

D-19061 Schwerin Am Kaspelwerder


[Admin] am 21 Mai 2015 15:53:32

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Freizeitanlage Kaspelwerder

Adresse: Deutschland, 19061 Schwerin, Am Kaspelwerder 11

Latitude: 53.610454760819
Longitude: 11.391160653195

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: hvoo --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

hvoo am 29 Mai 2015 19:36:53


sehr ruhige lage am see !
netter empang durch platzwartin
?der preis pro nacht ist das nach der ruhigen lage, das zeitbeste
11,50 eur incl. Strom - wasser versorgung und entsorgung
? mit dem rad bis zum schloss / innenstadt von schwerin 3 km am
wasser entlang
? platz für ca. 20 womo's
? die womo's stehen direkt am wasser
? tretboot fahren wird angeboten und am platz sogar ein kleiner
Badestrand
? für städtereise nach schwerin zu empfehlen

hvoo am 29 Mai 2015 19:39:30


Ribruns am 13 Sep 2016 12:55:16

Am 12.09.2016 haben ich den Stellplatz in Schwerin, Am Kaspelwerder, angefahren. Ein netter junger Mann nahm zunächst meine Anmeldung entgegen und ging mit mir auf den Stellplatz. Er sagte mir, dass wir uns einen der freien Plätze aussuchen könnten und gab dabei zu bedenken, dass nicht auf jeden Platz, bedingt durch die Bäume, ein Fernsehempfang möglich wäre. Wir haben dann unser Wohnmobil eingeparkt und den Fernsehempfang getestet. Da dieser nicht möglich war, haben wir das Wohnmobil auf einem anderen Platz eingeparkt. Plötzlich erschien eine Frau, vermutlich die Platzwartin oder Platzinhaberin, und schrie mich und meine Frau an, wobei sie sich einer Fäkaliensprache bediente. Wörtlich sagte sie, unsere Gäste wissen genau wo sie sich hinstellen müssen und wenn Sie einen Platz zugewiesen bekommen, haben sie den auch zu nehmen. Ich erwiderte, dass man mir gesagt hätte, ich könne mir einen der freien Plätze aussuchen und dass ich das erste Mal hier sei. Daraufhin schrie sie mich erneut an und sagte: "Das ist mir schei..egal wo sie herkommen ! Ich war so entsetzt und erklärte dass ich auf diesem Platz nicht bleiben werde und dass ich diese "nette Begrüßung" im Forum kommentieren würde. Daraufhin erwiderte sie erneut, dass es ihr schei..egal sei, sie hätte genug positive Bewertungen.
Bevor wir dann wieder abreisten, sprach mich ein anderer Stellplatzbesucher an und sagte mir, dass auch er am ersten Tage von der Platzwartin ungebührlich angemacht wurde. Wörtlich fügte er hinzu: Die Alte ist nicht ganz dicht.

pipo am 13 Sep 2016 16:29:42

Moderation:Unpassende Beiträge entfernt - pipo


sandknust am 23 Sep 2016 13:37:25

Moin

Ich war vom 19.9.-21.9.16 auf dem Stellplatz.
Von der Betreiberin wurde ich freundlich empfangen.
Anschließend ging sie mit mir zu den Stellplätzen und erklärte welcher am besten passen würde (Länge des WOMO) und wo ich auch guten TV Empfang hätte.
Danach erklärte sie mir noch anhand von Karten, wie ich am besten in die Stadt/Schloß komme und welche schönen Fahrradtouren es gibt. Was sehenswert ist und wo ich was am besten einkaufen kann.
Den Beitrag von "Ribruns" kann ich in kleinster Weise nachvollziehen.
Bei meiner Abreise habe ich Frau Dahlmann auf den hier geposteten Eintrag angesprochen.
Sie konnte sich sehr gut an die Person erinnern, gab jedoch eine gänzlich andere Darstellung des Geschehens.
Obwohl ich vorher den Eintrag gelesen hatte, wollte ich mir ein eigenes Bild machen!
Und siehe da, es war völlig anders als geschildert.
Freundlich, nett, hilfsbereit
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."
Die anderen anwesenden Stellplatznutzer hatten ebenfalls keinerlei an der Betreiberin auszusetzen. Auch sie wurden wie oben beschrieben, freundlich und höflich aufgenommen.

Gruß aus dem Norden

Stefan

pezz88 am 24 Sep 2016 14:29:20

sandknust hat geschrieben:
Die anderen anwesenden Stellplatznutzer hatten ebenfalls keinerlei an der Betreiberin auszusetzen. Auch sie wurden wie oben beschrieben, freundlich und höflich aufgenommen.



Das kann ich uneingeschränkt bestätigen!!!

Thoddie am 30 Apr 2018 09:37:48

Da wollten wir über das lange Wochenende auch hin.
Schade, dass der Platz nur von Mai bis September geöffnet ist.
Selbst dann wird es eng, weil nämlich die einzige Zufahrt neu asphaltiert wird und noch voll gesperrt ist. :cry:
Wir wurden zum Glück woanders fündig.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-88339 Bad Waldsee, OT Mattenhaus
D-24768 Rendsburg Am Kreishafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt