Gibt es das - bin derzeit in Ueberlingen ..... ganz nett irgendwo hinter dem Krankenhaus im Gruenen das wars schon ..
Danke fuer Tips ... :D :D :D
|
Gibt es das - bin derzeit in Ueberlingen ..... ganz nett irgendwo hinter dem Krankenhaus im Gruenen das wars schon .. Danke fuer Tips ... :D :D :D In Radolfzell bist Du ziemlich nah am Wasser: 47.738092, 8.980360 googel mal nach Sipplingen! Hier (war mal ->?) ein Parkplatz (auch für Womos) direkt am Wasser. ... oder oben auf dem Pfänderparkplatz mit ner tollen Aussicht auf den See. Hallo, ich war letzten Monat zum erstem mal am Bodensee. Von den empfohlenen Stellplätzen war ich eigentlich enttäuscht, da viel zu teuer (ja ich weiss....aber zum parken € 12,-- und mehr...) Die ganze Region ist zwar sehr schön aber die totale Touri-Abzocke bis auf wenige Orte. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben. Bin dann ins Allgäu und habe nette annehmbare Plätze gefunden. ich mag Kressbronn, zum Dorfkrug. Ja, auch teuer, aber sehr nett. Viel grün, Parzellen, zum See 5 Minuten, direkt am Radweg, Toiletten und Duschen. Und eine nette Atmosphäre, die nicht immer auf Stellplätzen ist. an siemüller: Es tut gut, dass es noch Leute gibt, die nicht jede geforderte und unverschämte Parkgebühr bezahlen! Leider stellt das die Ausnahme dar. Meistens wird jeder horrende Preis bezahlt und auch noch verteidigt. Sorry das kann ich so nicht stehen lassen! In Sipplingen kann man a See stehen,inBregenz gibt's gleich 2 Plätze die das anbieten, in der Schweiz hast auch in Rorschach einen schönen SP.und in ... Ich komm nicht aufden Name... Ich reiche es nach.
Da war ich im letzten Jahr auch. Hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht billig aber ich fand das Preis/Leistungs Verhältniss ok Wenn´s nicht direkt am See sein muss ist Singen am Hohentwiel ganz gut. SP ist kostenlos, Strom gibt´s gegen Bezahlung. Der Sp ist bei der Bahnlinie und die nächste Haltestelle ist 1-2 Gehminuten entfernt. Von dort fahren im Halbstundentakt Züge bis Konstanz. Fahrtzeit mit dem nach Radolfzell ca. 15 Minuten, nach Konstanz ca. 35 Minuten. |
Anzeige
|