rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz direkt am Bodensee

Palmyra am 21 Mai 2015 16:02:25

Gibt es das - bin derzeit in Ueberlingen ..... ganz nett irgendwo hinter dem Krankenhaus im Gruenen das wars schon ..

Danke fuer Tips ... :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 21 Mai 2015 16:13:56

In Radolfzell bist Du ziemlich nah am Wasser:

47.738092, 8.980360

topolino666 am 21 Mai 2015 16:40:43

googel mal nach Sipplingen! Hier (war mal ->?) ein Parkplatz (auch für Womos) direkt am Wasser.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 21 Mai 2015 16:41:32

... oder in Lindau : --> Link

turbokurtla am 22 Mai 2015 06:44:50

... oder oben auf dem Pfänderparkplatz mit ner tollen Aussicht auf den See.

soletti1 am 22 Mai 2015 07:20:16

Hallo

Palmyra sucht zwar nach Stellplätzen am See aber es wurden ja auch schon Campingplätze genannt :ja:

Drum hier noch einer in AT Bregenz :ja:

--> Link

und Infos zu Bregenz

--> Link

siemueller am 22 Mai 2015 10:11:58

Hallo,
ich war letzten Monat zum erstem mal am Bodensee. Von den empfohlenen Stellplätzen war ich eigentlich enttäuscht, da viel zu teuer (ja ich weiss....aber zum parken € 12,-- und mehr...)
Die ganze Region ist zwar sehr schön aber die totale Touri-Abzocke bis auf wenige Orte. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben. Bin dann ins Allgäu und habe nette annehmbare Plätze gefunden.

Doro1 am 22 Mai 2015 11:54:33

ich mag Kressbronn, zum Dorfkrug.
Ja, auch teuer, aber sehr nett. Viel grün, Parzellen, zum See 5 Minuten, direkt am Radweg, Toiletten und Duschen.
Und eine nette Atmosphäre, die nicht immer auf Stellplätzen ist.

Frank W am 22 Mai 2015 12:15:56

an siemüller:
Es tut gut, dass es noch Leute gibt, die nicht jede geforderte und unverschämte
Parkgebühr bezahlen!
Leider stellt das die Ausnahme dar. Meistens wird jeder horrende Preis bezahlt und auch noch verteidigt.

jfw112 am 31 Jan 2016 08:40:48

Sorry das kann ich so nicht stehen lassen! In Sipplingen kann man a See stehen,inBregenz gibt's gleich 2 Plätze die das anbieten, in der Schweiz hast auch in Rorschach einen schönen SP.und in ... Ich komm nicht aufden Name... Ich reiche es nach.

wh1967 am 31 Jan 2016 09:24:11

Doro1 hat geschrieben:ich mag Kressbronn, zum Dorfkrug.
Ja, auch teuer, aber sehr nett. Viel grün, Parzellen, zum See 5 Minuten, direkt am Radweg, Toiletten und Duschen.
Und eine nette Atmosphäre, die nicht immer auf Stellplätzen ist.

Da war ich im letzten Jahr auch. Hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht billig aber ich fand das Preis/Leistungs Verhältniss ok

tiefschneewikes am 31 Jan 2016 10:36:12

Wenn´s nicht direkt am See sein muss ist Singen am Hohentwiel ganz gut. SP ist kostenlos, Strom gibt´s gegen Bezahlung. Der Sp ist bei der Bahnlinie und die nächste Haltestelle ist 1-2 Gehminuten entfernt. Von dort fahren im Halbstundentakt Züge bis Konstanz. Fahrtzeit mit dem nach Radolfzell ca. 15 Minuten, nach Konstanz ca. 35 Minuten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz neben Flugplatz/Flughafen gesucht
Empfehlung für Stellplatz am Skilift im Bayerischen Wald ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt