rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteilpreise Scheinwerfer Fiat Ducato

Gast am 24 Mai 2015 11:32:56

Hallo

Gerade beim surfen ist mir ausgefallen das die Ersatzteilpreis recht unterschiedlich sind.

Ein Hauptscheinwerfer (Ohne Led Tagfahrlicht) kostet für den neuen Ducato 429 Euro.

Ein Hauptscheinwerfer für ein Citroen mit Tagfahrlicht kostet 184 Euro.

Eine Hauptscheinwerfer für ein Ducato ohne Tagfahrlicht kostet 129 Euro.

300 Euro für Led Aufpreis ? Oder hab ich was übersehen ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 24 Mai 2015 17:49:54

LongJohn hat geschrieben:Eine Hauptscheinwerfer für ein Ducato ohne Tagfahrlicht kostet 129 Euro.

LongJohn

Gibt es auch für die Hälfte

Link zum eBay Artikel

Dieter

California Gregor am 24 Mai 2015 23:24:31

300 Euro für Led Aufpreis ? Oder hab ich was übersehen ?

LongJohn[/quote]

Hallo so wie das aussieht, ist der 1. mit LED für den X290/X295 ab Bj.2014.
Die beiden anderen sind für den X250/X251 Bj. 2011 bis 2014, da gab es noch keine LED Tagfahrlichter.

Gregor

Anzeige vom Forum

olti2014 am 28 Feb 2020 12:46:17

Hallo,

ich bin grade auch auf der Suche, denn bei mir sind beide Stellmotoren hin...
Hab deswegen angefangen zu suchen und ein Marktplatz bietet sie sehr günstig an (zu günstig?)
Ich kenne ihn nicht, bin aber auch nicht sehr im Thema, kenne nur die bekannten Verdächtigen.

Sagt euch TEILeHABER etwas?
Hier werden die Scheinwerfer für die Hälfte angeboten und was ich so gesucht hab, scheint es seriös zu sein.

Kennt jemand das Portal?

Gruss
Oliver

Gast am 28 Feb 2020 20:35:24

California Gregor hat geschrieben:300 Euro für Led Aufpreis ? Oder hab ich was übersehen ?

LongJohn

Ja das kann gut sein. Das beachten die Leute meist nicht wenn sie die "stylishen" LED-Tagfahrlichter mitbestellen. Dabei hat der Ducato auch ohne die LEDs Tagfahrlicht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Funkfernbedienung Schlüssel
Dieselfilter wechseln Citroen Jumper 2 2 HDI 150PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt