rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Orig. FIAT Tempomat

oshatt am 22 Mär 2006 18:53:40

Hallo,

war gerade in der Werkstatt.

Habe bei meinem 1 Monat altem Wohnmobil den Schalter des Orig. Fiat Tempomaten
(im Lenkrad) reklamiert, die Oberfläche der "Plus-Tasten" löste sich ab.

Meister der Werkstatt (Hallo Herr Lorenzen) meinte, "das ist schon mal vorgekommen, ich bestell einen neuen Schalter".

Auch bei meinem vorigen Womo nutzte der Schalter ab, sodaß die Beleuchtung an einigen Stellen durchschien, allerdings erst nach ca 50000km und 2 Jahren.

Gestern war ich zum Austauschen des Schalters in der Werkstatt.

Also, Schalter einzeln gib's nicht, es wird das ganze Lenkrad gewechselt.
Kosten, wenn man's selber zahlen müsste: ca. 280 Euro ??!!??

Wenn bei jemandem auch Mängel am Tempomatschalter vorhanden sind,
und noch Garantie besteht, würde ich reklamieren, später wird's teuer.

Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mär 2006 19:02:13

danke für den tipp.

muss ich morgen doch gleich mal drauf achten.

WomoTom am 23 Mär 2006 20:48:00

Bei meinem Bürstner Levanto habe ich auch gleich serienmäßig den Tempomat (im Lenkrat vom Fiat Ducato) bestellt. Dieser funktionierte gleich von Anfang an nicht.
Wegen diverser Mängel usw. habe ich mein Womo am 10.03.06 zum Händler gebracht. Bis heute war das WoMo bei Fiat (bekannte Mängel wie Zugluft und Windgeräusche an Beifahrertüre, Heizung bei Beifahrerseite funktioniert nicht, die Lichter im Fahrerhaus gingen von Anfang an nicht usw.). Das Problem mit dem nicht funktionierenden Tempomat konnte anscheinend erst gestern behoben werden. Jetzt ist das WoMo bis nächste Woche beim Händler, damit dieser die anderen Mängel beheben kann.
Na ja, mal sehen.

Viele

Thomas :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blinkgeber ducato EZ89
Lautsprecher Fiat Ducato Bj. 05
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt