xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Treffen am Nürburgring 25.-26.3.2006

Sammy69 am 22 Mär 2006 21:42:29

Hallo,

am Wochenende ist das Jahrestreffen von Pro-Allrad in unmittelbarer Nähe vom Nürburgring am Camp4Fun.

Ist von Euch vielleicht auch jemand da?
Ich will mit dem WoMo hin (es gibt da freies Camping).

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 22 Mär 2006 22:43:12

Habe leider meinen Landy nicht mehr.

Würde ich jetzt den Allradlern beim Kraxeln in freier Wildbahn zuschauen, würds mir sicherlich mein Herz zerreißen.

Dennoch, wünsche Dir sehr viel Spaß.

Nürburgring? :eek: Zieh Dich aber warm an!

Pfotentier am 23 Mär 2006 09:49:48

Schade, wir wohnen nur ca. 10 Autominuten vom Nürburgring entfernt und wären zu einem Treffen bestimmt vorbeigekommen aber wir fahren morgen zum Treffen nach Marktheidenfeld.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück mit dem Wetter!

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 26 Mär 2006 19:18:46

Hallo,

wir sind wieder aus der Eifel zurück.
Es war ein schönes Wochenende bei bestem Eifelwetter (Sonne, feiner Regen, Wind) und unser WoMo lebt noch! Aber der Reihe nach:
Letzte Woche hat unser WoMo ja eine Stützenanlage bekommen und diese sollte nun in den letzten Tagen auf Herz und Nieren getestet werden.
nachdem meine besserer Hälfte nicht mitkommen konnte (ob sie schon eine Ahnung hatte?), war mein Cousin spontan bereit mit auf das Allradtreffen zu fahren.
Gestern Abend also Ankunft am Camp4Fun am Nürburgring - um 20 Uhr schon alles dicht. Aber dafür Nebel und etwas Nieselregen - ist ja auch ganz nett.
Den Veranstalter angerufen und erfahren, dass es erst offiziell am Sonntag morgen weitergeht und Camping mit dem auf einem Campingplatz am Nürburgring möglich wäre. Ok - also nix wie hin. Mittlerweile ist es viertel nach acht und der Empfang ist nicht mehr besetzt, aber eine nette Dame ruft ihren Chef und der macht dann noch gnädigerweise die Anmeldung noch einmal auf. Jetzt der erste Hammer: blablabla...Sie wissen ja, dass wir nach Tagen abrechnen...also 2 Personen + Samstag+Sonntag = 44 Euro. Anscheinend muß meine Gesichtsfarbe etwas gewechselt haben und auf meinen Einwand, dass wir nur bis morgen früh bleiben wollen, kam nur ein Schulterzucken. Aber ein schlechtes Gewissen hatte er dann wohl doch und wir bekamen einen Platz für nur 22 Euro. Wir also auf den Campingplatz gefahren und weit und breit keine Womos, nur gelegentlich ein Wohnwagen, die vor sich hinschlummerten. Die Standplätze waren nur zu befahren, wenn man am nächsten Morgen sein WoMo gerne ausgraben möchte. Wir haben dann quasi mitten auf einem Weg gestanden.
Aber der heutige Tag entschädigte für alles: Viele Allradler und lauter nette Leute auf der jahreshauptversammlung von Pro-Allrad.
Und hier noch zwei, drei Bilder...

Andi

P.S. Ach ja - die Stützenanlage hat sich hervoragend bewährt

camperpiet am 26 Mär 2006 19:23:22

Hi du bist doch nicht wirklich mit deinem Wohnmobil da durch gefahren :eek: Peter

Sammy69 am 26 Mär 2006 19:30:11

Hallo,

ne ne ne... durchgefahren bin ich da nicht.
Wir haben uns den ganzen Tag die Allradler angeschaut, wie die durchs Gelände sind. Mal schnell (Cherokee), mal langsam(Suzuki Jimmy), mal anmutig (G500), mal krawallig (Suzuki Vitara) usw. Mein Terracan stand halt mal in der Garage.
Aber Blicke heute morgen waren schon nicht schlecht, wie ich mit dem WoMo auf den Sammelplatz gefahren bin - da waren einige ganz schön am staunen.

Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz direkt am Rhein
Spreewald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt