|
Hallo, weiss jemand wo ich meine drei "Grauen" gegen Alu-Gasflaschen tauschen bzw. Inzahlung geben kann ? In der Bucht die sind mir zu teuer. Kaufen beim Baumarkt Ho..b..h f. € 95,-- wäre eine Alternative und die "Grauen" privat verk. Vielleicht hat jemand noch ein od. zwei irgendwo rumstehen. (mögl. PLZ: 67...) Vesten Dank und Ich hab Deine Frage nicht wirklich verstanden - wenn Du aber das meinst: Ich hab meine grauen Gasflaschen bei OBI gegen Alu-Rauschflaschen getauscht. Raum 65
Wird das hier jetzt auch ein Kifferthread? Liebe , Alf ![]() Man darf hier leider nur wenige Minuten editieren. Wobei, dass mein Rechtschreibprogramm 'Rauschflasche' bei mir nicht beanstandet, gibt mir schon zu denken. Wie Ihr bei dem Teil allerdings grade auf Kiffen kommt, könnt Ihr mir dann ja mal bei ner gepflegten Tüte und ner richtigen Rauschflasche erläutern...
Danke für den Tipp ! Werde ich auch mal probieren. Was hast du denn für die "Alten" bekommen und was für die Aluvers. bezahlt ! Danke und Das, was bei Obi auf der Liste steht. Ich glaub, so um die 30€ für Stahl und 150 für Alu
Cool.....dann werde ich nächste Woche bei Hornbach mal 5 Aluflaschen für 95 Euro pro Stück kaufen und bei OBI für 150 Euro pro Stück wieder verkaufen, nettes Geschäft. :D :lach: Das glaubste doch wohl selber nicht? Hallo, so ist die tel. Auskunft v. H ....ch in Ludwigshafen ! Ich fahre demnächst mal dort vorbei. Berger verkauft die Alu-Gasflasche zum Saisonbeginn f. € 99,00 . Glaube kaum das der drauflegt.
Achso, hab die Antwort falsch verstanden. Das sind die VK Preise bei OBI, ich dachte die würden das bei Rückgabe der Flaschen zahlen, sorry. Wobei 150.- für Alu der höchste mir bekannte Preis ist, bei Hornbach 11kg Flasche 95.- Euro + Füllung.
:thema:
Doch, tu ich. Vielleicht solltest Du die wohlbekannte Empfehlung von Dieter Nuhr mal beherzigen... Die Preise sind das Pfand für Tauschflaschen. Abgeben kannst Du - zumindest bei Alu - nur, wenn Du eine Quittung für die Pulle hast. Aber so toll wie Du anscheinend bist, bekommst Du ja sicher auch beim Hornbach 'ne OBI-Quittung...
Das sind Eigentumsflaschen und keine Leihflaschen, demnach auch kein Pfand. Und beleidigend brauchst du auch nicht werden. Hallo,
Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten. Also bitte wieder etwas sachlicher! Moderation:Einen Beitrag entfernt, der nicht zum Thema gehört. Entscheidungen von Moderatoren werden hier nicht diskutiert. Das kann per KN erfolgen.
Falsch. Ich habe für die oben zitierten Preise bei Obi Leihflaschen Stahl gegen Leihflaschen Alu getauscht. OBI ist nicht gleich OBI. Der eine macht es nicht, ein anderer OBI-Laden wollte die Graue nehmen u. dann für die Alu noch 90€ berechnen. Das entspräche dann ja in etwa dem, was ich gemacht habe. |
Anzeige
|