Hallo
Kann mir jemand sagen, welcher Holzdekor in einem 2007 er LMC Finish A 700 verbaut worden ist.
Carsten
|
Hallo Kann mir jemand sagen, welcher Holzdekor in einem 2007 er LMC Finish A 700 verbaut worden ist. Carsten Hallo, müsste Alabama Cherry Glanz sein. Hallo Ich habe überall versucht dieses Holz zu finden. leider ohne erfolg, noch nicht mal Klebefolie bekommt man in dem Ton Der Farbton liegt irgendwie zwischen Erle und d-c-fix Calvados :cry:
Auch bei LMC oder einem Händler? In Sassenberg gibt es das Dekor noch... Wir waren heute bei LMC bei Thrun in Mülheim. Der nette Verkäufer wird für uns nachfragen, ob in Sassenberg noch Reststücke zu finden sind. Sonst kann man nur eine große Platte für 140.- Euro dort kaufen. :cry: Mit der Fahrgestellnummer können die dort genau sehen, welches Modell mit welcher Ausstattung und welchem Mobeldekor und und und. ich habe ihn per Mail die Daten durchgegeben und mit ein paar anderen Teilen, wird er für uns nachfragen. Diesen Service finde ich schon toll. Mal sehen was daraus wird :lol: Carsten |
Anzeige
|