aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Hymer Exsis - Größe ausreichend?

Henriksh am 03 Jun 2015 12:22:15

Liebe Wohnmobilgemeinde,

wer kann seine Erfahrung mit mir teilen? Wir (Vater, Mutter Kind 1 Jahr alt) wollen für 10 Wochen nach Schweden.
Ist für diesen Zweck ein Hymer Exsis 588 (oder anderes Exsis-Modell) ein geeignetes Mobil? Konkret: Die Abmessung von 2,22 Breite bringen mich zum überlegen (üblich sonst 2,35m ?) Ist der Wagen zu klein? Oder gerade ideal für unseren Zweck?
Mir ist bewusst, dass das jeder anders sieht. Dennoch: Vielleicht gibt es hier im Forum Menschen die mir als Laien nachvollziehbar erklären können, dass die Größe absolut ausreicht oder eben nicht. Ihr merkt ich bin am schwanken.

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mannigoose am 03 Jun 2015 12:48:41

Wir sind nur zu zweit unterwegs mit einem Exsis 588 i. Der platz reich uns leicht aus. Durch die um ein paar cm geringere Breite ist das Raumgefühl für uns nicht beengt und die Vordersitze sind sowieso fix verbaut. Am besten einfach mal bei einem Händler testen.
Durch die Längsbetten könnte das Kind in der Mitte schlafen oder Papa geht ins Hubbett.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil umbauen
Karmann Ontario 600 HS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt