aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück von Krk kurzer Reisebericht

thorti2005 am 04 Jun 2015 07:57:20

Morgen zusammen
Wir sind seit gestern von der Insel Krk wieder zuhause.
Wir wahren auf den Campinplatz in Njivice der ja mittlerweile auch vom ADAC ausgezeichnet ist.
Der Platz selber ist sehr schön angelegt und alle Waschhäuser wohl komplett renoviert und immer sehr sauber.Preislich muss ich sagen war es der billigste Campingplatz was wir in den letzten 5 Jahren in Kroatien angefahren haben.Was ein wenig gestört hat laut Internet werden neue Parzellen gebaut und die werden gerade eben gabaut.Also Baulärm ist mit Sicherheit die nächsten paar Wochen noch.Das kleine Städtchen Njivice ist vom Platz am Strand entlang in ca. 10 min erreichbar.Dort findet man eigentlich alles was man braucht und muss nicht zurück fahren Richtung Brücke wo sich ein großer Konzum befindet.In den Retaurants in der Stadt kann man sehr gut Essen,allerdings sind die Kellner äußert aufdringlich.Auch für Ausflüge mit Schiffen ist gesorgt.Reservierung würde ich sagen muss auf alle fälle gemacht werden sonst schicken die einen von einen Stellplatz zum nächsten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

1ruediger am 06 Jun 2015 23:06:39

Hallo Thorti,
scheint ein interessanter Platz zu sein, wie ist es mit dem Baulärm in den Abendstunden und kannst du was zu Hunde sagen? Wir planen unsere erste grosse Fahrt nach Kroatien im Februar.
Rüdiger

1ruediger am 06 Jun 2015 23:24:48

Ich meinte eigentlich August

Anzeige vom Forum

tonoba am 07 Jun 2015 02:21:08

Moin,
was für den Einen billig ist für den Anderen teuer......................
Geht es etwas genauer?

thorti2005 am 07 Jun 2015 05:13:30

1ruediger hat geschrieben:Hallo Thorti,
scheint ein interessanter Platz zu sein, wie ist es mit dem Baulärm in den Abendstunden und kannst du was zu Hunde sagen? Wir planen unsere erste grosse Fahrt nach Kroatien im Februar.
Rüdiger

Hallo
Baulärm war bis ca.21 Uhr,wir wahren Parzelle 35 da unten ist aber wenig davon zu hören. Denke bis August dürften die größten Arbeiten abgeschlossen sein. Hunde sind erlaubt , bloß unbedingt an der Rezeption angeben da wird täglich kontrolliert.Auch Hundeduschen sind vorhanden.Und wie oben schon geschrieben wenn ihr länger auf den Platz sein wollt unbedingt reservieren, die Reservierungskosten werden mit eingerechnet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternativroute von Kroatien nach St. Ulrich Pillersee
Istrien - Plätze am Meer ohne viel Trubel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt