Zusatzluftfeder
luftfederung

Fernsehempfang ohne Satellitenanlage?


BatkeB am 27 Okt 2003 09:16:58

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Satellitenanlage mit Receiver und Fernseher.
Jetzt hat mir jemand erzählt das es möglich sein soll mit einer art DAB Antenne die Fernsehsender zu empfangen. :?: ?
Soll angeblich der neuste Stand der Technik sein. :idea:
Hat einer von euch so was schon mal gehört?
Und kann mir sagen wo ich dazu noch mehr Infos herbekomme?

BatkeB

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 27 Okt 2003 10:27:03

Hallo BatkeB

Du meinst wahrscheinlich das neue terrestrische Digitalfernsehen, das es zwar schon gibt aber zur Zeit nur in einem Bundesland, oder auch zwei, aber was zur Zeit noch in der Pilotphase ist.

Für ein Womo kommt dies aus diesem Grund wohl kaum in Frage.

Du brauchst eine Digital Wandlerbox und eine "normale" Antenne.

Die Experten sehen eine flächendeckende Einführung in Deutschland nicht vor 2005 -06. Im Ausland hast Du dann aber keine Chance und müsstest zusätzlich noch eine Sat Schüssel montieren.

Europaweit wird das nie funktionieren !!!


Thomas

womifreedom am 27 Okt 2003 11:51:30

Hallo,

woanders geht es schon lange. Aber für das Womo auf jeden Fall schlecht, da es Empfang immer nur in Ballungsgebieten geben wird. In den Randzonen ist es "Essig". Und grade da will man ja hin.

Flächendeckend dauert es, wenn es überhaupt jemals soweit kommt, locker noch bis 2010. Ausserdem gibt es immer regionalen Charakter. Dies ist im Ausland sicher dann das falsche.

Die gute Sat-Schüssel, immer viele Programme, immer gute Qualität, immer preiswert und alle Programme fast überall.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Musik hören mit eingeschalteter Zündung??
TV im WoMo - Strombedarf/Anlaufstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt