xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verblendung Kühlschranktür

Tosi am 07 Jun 2015 10:58:15

Hallo Zusammen
Die Verblendung meiner Kühlschranktür löst sich beim Öffnen. Durch den geöffneten Spalt kann ich eine Schraube sehen, die von Innen kommt. Ich weis aber nicht, wie ich diese Schraube festziehen kann. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 08 Jun 2015 12:38:31

Tosi hat geschrieben:....Kann mir Jemand weiterhelfen?...

Bitte im Threadtitel den genauen Typ angeben. Hilfreich wäre auch ein Foto. So kann dir eher geholfen werden.

Orje am 08 Jun 2015 12:49:02

Wenn die Dekor-"Verblendung" nicht fest auf die Kühlschranktür aufgeschraubt ist, sondern sich beim Öffnen van der Tür hin und her bewegt, dann versuch es mal so:
Tür ganz öffnen. Dann siehst du die Schrauben der Führungsschienen. Zumindest ist es bei mir so. Diese Schrauben werden lose sein. Sind meist ausgerissen. Besser die Tür nicht allein an der Dekorplatte öffnen, sondern möglichst direkt an der tür. Bei mir geht das oben an der Tür. Viel Glück!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Electrolux rm 4401
Kühlschrank WAECO Coolmatic RA 60: infos zu TEC gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt