aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tisch und Stühle gesucht...

Schrauber71 am 08 Jun 2015 21:09:31

Hallo,

ich hoffe ich nerve nicht mit all den "Neulingsfragen". Eine weitere Frage kommt hinzu.
Ich suche eine Campingtischempfehlung an dem wir zu viert essen können. Ich denke 100x80 cm sollte er schon haben.
Gegen ein preiswertes Angebot habe ich auch nichts einzuwenden. Ah, und auch Feuchtigkeit sollte er haben können.

Die Stühle...Hochlehner sind willkommen. Letztens habe ich einen preiswerten probegesessen, so eine weiche labbrige Wackelarmlehne...wird kaum den Sommer überstehen. Aber es gibt sicher auch moderatpreisige, die auch Stabilität bieten.

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jun 2015 21:25:02

Sieh Dir mal die Kataloge von Berger oder Movera an,die haben eine reichhaltige Auswahl und bei den Stühlen steht die maximale Belastung in Kilo in der Beschreibung,da weißt Du gleich woran Du bist.

Arno

silent1 am 08 Jun 2015 21:29:29

Als Vorabinformation sind die von Arno genannten Kataloge mit Sicherheit hilfreich.
Bei der Auswahl der Stühle ist meiner Meinung nach Probesitzen aber unabdingbar.
Beim Tisch würde ich im wesentlichen auch auf das Gewicht achten.
Hier noch mal was zum Nachlesen. --> Link
Wenn Du die Suche bemühst wirst Du auch noch ähnliche Themen finden.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 08 Jun 2015 21:31:36

Hallo,

ihr habt es von Ostbevern doch nicht soweit zu Obelink in Winterswijk, nehmt euch die Zeit für ausgiebiges probesitzen.
Ich könnte ja jetzt meine Stühle von Dukdalf empfehlen aber vermutlich haben wir total unterschiedliche Vorlieben....

Gast am 08 Jun 2015 21:32:38

Habe gerade mal nachgesehen wo Ostbevern ist.

Daher meine Empfehlung, fahr mal rüber nach Winterswyk zu Obelink. Da findest Du alles was Du brauchst und sogar vieles wo Du niemals gedacht hättest das Du es brauchst :-)

:-) Da hat Frank ein Minütchen flotter getippt als ich :lach:

Schrauber71 am 08 Jun 2015 22:21:53

Obelink...das Mekka aller Campingfreunde...
Gut, steht auf der Liste.
Sollte mein Konto in den Dispo gerissen werden tragt ihr Mitschuld! ;-)

Manfred

Ganzalleinunterhalter am 09 Jun 2015 09:34:27

Schrauber71 hat geschrieben:Sollte mein Konto in den Dispo gerissen werden tragt ihr Mitschuld! ;-)

Manfred

Da hilft nur ein Limit an Barem mitnehmen und alle Karten zuhause lassen :lol:

eaglesandhorses am 09 Jun 2015 11:34:39

Und wieder die Empfehlung zum Probesitzen. Wahrscheinlich kommt ihr mit verschiedenen Stühlen wieder .

markgraefin am 09 Jun 2015 11:41:10

Stimmt, probesitzen ist wichtig.

Stühle sind eindeutig wichtiger als der Tisch.

Unseren alten Campingtisch haben wir jetzt ausrangiert.

Ich habe meinem Händler seinen, als Verhandlungstisch gebrauchten, Campingtisch mit nur 4,5 kg
Gewicht günstig abgeschwatzt.

Wenn du nicht auf das Gewicht achten musst, ist nur die Größe und vor allem die
Verstellbarkeit von allen vier Füßen wichtig.

Viel Spaß bei Obelink.
Gut, dass der schön weit von uns entfernt ist :roll:

Mar5kgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Druckpumpe Shurflow mit extrem lauten Vibrationsgeräusch
Bettumbau Dethleffs Globetrotter A 532
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt