xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Waschstrasse in Wuppertal

bandi am 12 Jun 2015 11:12:16

Hallo.
In Wuppertal habe ich heute mein Womo Waschen lassen.
In :42327-Wuppertal, Essenerstr. 36
25 Euro ,für mein knapp 8Meter LMC I 730 !
Recht ordentliche Arbeit ,Wäsche mit der Hand .
Nach 4000 Km Süden , Sauber.
Das Dach von den Seiten mit Leiter und Waschbürste gereinigt .
Bin sonst zum Deutschen Ring ,neben Mercedes ,gefahren, Teurer und nicht so gründlich.

Lg.
Bernd. :top:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ulli K am 12 Jun 2015 12:58:43

Hallo Bandi,
danke für den Tipp.

Das klingt doch gut und werde ich in meine Liste aufnehmen.

Ulli

xs650 am 12 Jun 2015 16:23:57

Bin sonst zum Deutschen Ring ,neben Mercedes ,gefahren, Teurer und nicht so gründlich

nana, also mehr als 25 Euro habe ich da --> Link noch nie nicht gezahlt und die geben sich auch richtig Mühe, mein Dach würde immer mit der Handbürste gemacht und mein Womo ist 3,4 hoch, da wird mir schwindelig :mrgreen:

Aber schön eine Alternative zu haben, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft

Matthias

Anzeige vom Forum

bandi am 12 Jun 2015 20:12:36

Hallo!
Diese Fa. am Deutschen Ring ,habe ich auch oft besucht .
Die Reinigung ist bei beiden gut,aber mein neuer Tipp geht Schonender mit dem Womo um.
Nach der Handwäsche, läuft das Bürstenportal mit ausgeschalteten Rollen,aber mit Wasser ,über das gesamte Auto.
Das Ergebnis konnte sich Sehen lassen .
Lg.
Bernd, von den Südhöhen.

xs650 am 15 Jun 2015 13:19:59

werde ich auf jeden Fall einmal probieren, immer gut eine Alternative zu haben

Matthias

cykelnyckel am 15 Jun 2015 17:18:56

Eine Alternative kann man auch in D'dorf-Reisholz auf dem Autohof neben Dekra finden: komplette Handwäsche inklusive Dach OHNE Bürsten, sehr ordentlich, freundlich, flott und mit 25 bis 35 EUR auch nicht teuer...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bettwanzen- denkbar?
Saxonette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt