rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Saxonette

alf60 am 13 Jun 2015 12:39:18

Hallo an alle,wer hat auf reisen ein Leichtmofa (Saxonette) dabei??? :roll: :roll: :roll:
Alf60

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alain1 am 15 Jun 2015 19:23:28

Hallo Alf 50.

mein Mann und ich sind auch mit Saxonetten unterwegs. Wir haben sie jetzt seit 3 Jahren und
haben schon viele schöne Touren mit ihnen gemacht. Sogar in den franz. Alpen haben sie uns überall dorthin gebracht wo wir mit dem Womo nie hin gefahren wären.
Seit wann fährst du schon Saxonette???

Kathrin

alf60 am 15 Jun 2015 20:18:50

Hallo kathrin,danke für deine Antwort ich habe mir vor 6 Wochen eine Saxonette Classic zugelegt und möchte sie im Urlaub nutzen (Brötchen holen usw.)
alles andere machen wir zu Fuß ich habe 2 Schäferhunde dabei (und meine Frau. :lol: :lol: :lol:
Alf 60

Anzeige vom Forum

Alain1 am 15 Jun 2015 22:14:29

Hallo.
Wir fahren auch mit Hund (Hündin) Dobermann-Mix. Unsere Saxonetten haben wir damals im Internet gefunden. Wir haben uns damals für die Saxonetten entschieden weil wir auch mal weitere Touren machen wollten.Mit normalen Rädern zu anstrengend. Elektroräder wollten wir keine
war uns zu umständlich wegen dem Laden der Akus.Unsere Saxonetten verbrauchen ca 2 Liter auf 100 Km. Wir haben immer einen 1,5 Liter Kanister dabei, falls uns unterwegs der Sprit aus geht. Leider haben wir so gut wie keine Ahnung von Reparatur , Inspektion und so. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach jemandem der sich mit den Rädern auskennt, na ja mal sehen.

Kathrin

alf60 am 16 Jun 2015 13:51:10

Hallo kathrin,hir mal ein Link für die Saxonette gibt vieleicht einige Tipps (--> Link).
Meine beiden Hunde gibt es in der Hundegalerie seite 168!!!!
Alf60

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Waschstrasse in Wuppertal
Womo Händler jagt mich vom Hof " Der Fisch stinkt vom K
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt