Hallo an alle,wer hat auf reisen ein Leichtmofa (Saxonette) dabei??? :roll: :roll: :roll:
Alf60
|
Hallo an alle,wer hat auf reisen ein Leichtmofa (Saxonette) dabei??? :roll: :roll: :roll: Alf60 Hallo Alf 50. mein Mann und ich sind auch mit Saxonetten unterwegs. Wir haben sie jetzt seit 3 Jahren und haben schon viele schöne Touren mit ihnen gemacht. Sogar in den franz. Alpen haben sie uns überall dorthin gebracht wo wir mit dem Womo nie hin gefahren wären. Seit wann fährst du schon Saxonette??? Kathrin Hallo kathrin,danke für deine Antwort ich habe mir vor 6 Wochen eine Saxonette Classic zugelegt und möchte sie im Urlaub nutzen (Brötchen holen usw.) alles andere machen wir zu Fuß ich habe 2 Schäferhunde dabei (und meine Frau. :lol: :lol: :lol: Alf 60 Hallo. Wir fahren auch mit Hund (Hündin) Dobermann-Mix. Unsere Saxonetten haben wir damals im Internet gefunden. Wir haben uns damals für die Saxonetten entschieden weil wir auch mal weitere Touren machen wollten.Mit normalen Rädern zu anstrengend. Elektroräder wollten wir keine war uns zu umständlich wegen dem Laden der Akus.Unsere Saxonetten verbrauchen ca 2 Liter auf 100 Km. Wir haben immer einen 1,5 Liter Kanister dabei, falls uns unterwegs der Sprit aus geht. Leider haben wir so gut wie keine Ahnung von Reparatur , Inspektion und so. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach jemandem der sich mit den Rädern auskennt, na ja mal sehen. Kathrin Hallo kathrin,hir mal ein Link für die Saxonette gibt vieleicht einige Tipps (--> Link). Meine beiden Hunde gibt es in der Hundegalerie seite 168!!!! Alf60 |
Anzeige
|