Hallo, unser Mobisat (BAS60 Antenne und UHD170 Positionierer) geht nicht mehr. Er positioniert wie wild, aber es kommt kein Bild. So wie die Antenne aussieht (einzelne Felder eingedrückt, beim aufrichten lief da auch ein bisschen Wasser raus . . .) ist die Antenne im Eimer. Lt. Kathrein kann man die aktuelle BAS66 aber nicht montieren, und ich könnte im Zentralen Service in Grassau (kurz vor der österreichischen Grenze hinter Rosenheim) doch das Teil prüfen lassen und gleich mittels Rabatt (trotzdem noch € 2-300,- teurer als Sonstwo . . . ) auf ein neues System umsteigen - wenn ich da in der Nähe wäre würde ich es zumindest mal prüfen lassen woran es liegt.
Kann ich denn die Antenne selber prüfen oder den Receiver oder gibt es im Großraum S jemand der dieses System auch wirklich prüft ausser gleich sagt - kaputt/ersetzen?
Bei der Masse was wir fernsehen habe ich es bisher eigentlich nicht vermisst (das letzte Mal war zur WM, da ging es noch), aber wenn ich das ganze Equipment schon spazieren fahre dann sollte es auch funktionieren ;-)