xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lastenträger Sawiko

Shadows am 25 Mär 2006 10:31:24

Moin Moin

So das neue Mobil steht vor der Tür und jetzt gleich das Problem.
Möchte gerne einen Lastenträger montieren, ich brauche den Träger nicht
für ein Motorrad oder Roller. Meine Tochter sitzt im Rollstuhl und ich möchte nun ihren Rollstuhl sowie ihr Handybike das ist so ein Teil wo die Rollifahrer mit den Händen die Pedalen bewegen, so ein Einrad ,mensch das ist echt schwer zu beschreiben auf den Lastenträger montieren.Das Gewicht ist nicht sehr hoch.Habe einen Detlellfs A561 auf Ducato Basis
Baujahr 1992 hat vielleicht jemand günstig einen abzugeben oder eine Info wo ich den Grundrahmen für das Fahrzeug bekomme??

aus der nördlichsten Braustätte :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

papillon am 25 Mär 2006 10:45:10

Moin!

Da hast du wirklich Pech gehabt, denn gerade ging so ein Teil bei ebay unter den Hammer, bzw eben nicht unter den Hammer. Warum das Teil keine Gebote bekam weiß ich nicht, ich hätte mir den Lastenträger gerne ersteigert, leider passt er nicht bei mir. Er war für einen Ducato...

Schaue mal hier: --> Link

Leider habe ich das Teil aus "Mein Ebay" gelöscht, sonst hätte ich dir die Auktionsnummer geben können und du hättest unter Umwegen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen können... Ich glaube das Teil stand in Bochum. Hätteste haben können für 'n Appel und 'n Ei... Vielleicht hat hier jemand ein Toll um nach beendenten Auktionen zu suchen, soll es geben...

papillon am 25 Mär 2006 11:04:47

... Tool sollte es heißen, Tool...

Anzeige vom Forum

oldi am 25 Mär 2006 12:16:21

hallo shadow

ich geh mal davon aus das du das 290 fahrgestell hast,.

mess einmal den abstand vom ende des fg bis ende fahrzeug, müßten ca 90 cm sein.

schick mir mal ne pm mit deiner tel. nummer, dann schreib ich mir nicht die finger wund.

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sind Katzenaugen Pflicht?
3 Möglichkeiten... Eine ist richtig, nur welche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt