|
Hallo, möchte mit 800 °C "beefen" - hier wird mit einem Hochleistungsbrenner dem Fleisch eine unvergleichliche "Kruste" beschert. Hierzu suche ich einen Trekki Amazon Link den ich mit einem infrarot Heizstrahler bestücke. Leider blieb meine Suche nach diesem Artikel im Netz erfolglos - hat jemand eine Bezugsadresse oder einen gebrauchten? Besten Dank Moin, ist der das? Link zum eBay Artikel Noch mehr Leistung hat der Consul von Cramer. Link zum eBay Artikel habe meinen Trekki für wenig Geld verkauft. Ist ja der Hammer, was da für Preise aufgerufen werden. Hatte meinen ersten für 49 DM. Den zweiten für 49€ und für 35€ bei ebay versteigert. Hammer... Aber ich frag heute mal meinen Händler. Vielleicht hat er noch einen versteckt :D ... oh - ja, das sind ja Oldtimer/Liebhaber Preise ... gebraucht zum EK wie vor x-Jahren ... stellt sich die Frage, warum der nicht mehr gebaut wird - ist eigentlich für schnell mal was machen ideal! Hallo Ulrich, ich vermute den hier kennst Du, ist ja nicht ganz billig --> Link die Idee mit dem Heizstrahler ist gut, muss man mal drüber nachdenken. Was mir an dem Beefer gefällt ist die Stufenlose Grillrostverstellung. Kriegt man mit nem 5 Kw Heizstrahler die 800°C hin ? ... danke, den hatte ich noch nicht - werde mich mal mit dem in Verbindung setzen. [quote="thomas56"]Moin, ist der das? Noch mehr Leistung hat der Consul von Cramer. ... ja das WÄRE er - aber 120 Euro -!?! ... der Consul wäre peferkt, wäre er nicht SO groß - und die Brenner sind doch nicht so groß wie bei einem Heizstrahler - müsste mal nachfragen, welche Temperatur damit erreicht werden könnte - vom Gasverbrauch her müsste die eigentlich hoch sein!
... ja, bekommst du hin - die KWh beim Beefer ist sogar weniger als beim Heizstrahler! ... auf YouTube suchen "Beefer selber bauen" - da sind die Heizstrahler im Einsatz --> Link
... das wäre toll :) der Händler hat keinen mehr und es gibt auch keine mehr. Ist bei Cramer aus dem Programm raus. Versteht keiner! :evil: ... ja, für 299,- auch interessant :!: ... wenn man den mit dem Domestic /Cramer Konsul könnte --- technische Daten (800 °C) und die "Campingtauglichkeit" --- gibt's da Daten????
Schade --- aber irgendwo wird so ein Teil doch noch rumliegen?! Trotzdem DANKE! Stellst Du Dir das so vor? ![]() ![]() :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: Genau so - :idea: Perfekt - und schon gebeeft??? Bitte berichte mal. Hallo, ich bin gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Suchst du noch immer einen TREKKI oder hat sich das mittlerweilen erledigt??????? Ich habe noch einen unbenutzten hier liegen den ich nicht benötige. Kurze Antwort wäre schön Ursel Hallo Ursel, wenn er sich nicht meldet nehm ich ihn ! Hans Hallo Hans, habe dir eine KN geschickt Ursel Hallo, ich habe jetzt meinen TREKKI Gasgrill in Eb- Kleinanzeigen eingestellt. Ursel |
Anzeige
|