aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung OSM App für iOS

abenn am 18 Jun 2015 21:29:08

Hallo,
ich suche eine gute offline Kartenapp auf Basis der Open Street Map Karten. Evt. auch gerne mit topografischen Karten. Gerne kostenlos muss aber nicht sein.
Hat jemand gute Erfahrung gemacht mit einer App.
Achtung ich suche KEINE Navigations App!

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Jun 2015 22:16:39

Pocket Earth Pro --> Link

Schau mal in der Suche, es wurde schon häufig darüber geschrieben. Die Pro-Version kostet geringes Geld, dafür sind die Karten weltweit kostenlos. Navigieren kann man auch, es sind Wikipedia-Artikel drin und man kann POI-Sammlungen importieren. Feine Sache! :)

usareidi am 19 Jun 2015 06:17:26

tztz2000 hat geschrieben:Pocket Earth Pro --> Link

Schau mal in der Suche, es wurde schon häufig darüber geschrieben. Die Pro-Version kostet geringes Geld, dafür sind die Karten weltweit kostenlos. Navigieren kann man auch, es sind Wikipedia-Artikel drin und man kann POI-Sammlungen importieren. Feine Sache! :)

Dem kann ich nur zustimmen, mit Abstand das Beste was ich kenne (und ich kenne vieles :D)

Anzeige vom Forum

brawo1 am 19 Jun 2015 08:25:13

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es die App nur für Apple gibt? Im Playstore ist sie nicht zu finden.

Gast am 19 Jun 2015 09:24:12

Wolf, schau mal hier, Android ist offensichtlich in Arbeit: --> Link

brawo1 am 19 Jun 2015 10:11:36

tztz2000 hat geschrieben:Wolf, schau mal hier, Android ist offensichtlich in Arbeit: --> Link

Danke dir für den Link, da bin ich ja gespannt, wann daraus was wird, aber ich rechne mit einer langen Wartezeit, denn auch bei Garmin hieß es glaublich schon vor zwei Jahren, dass es BaseCamp bald als Android-Version geben wird und ich warte immer noch :mrgreen: , aber es gibt ja für fast alles Alternativen.

Gast am 22 Jun 2015 20:29:58

Ist zwar etwas off topic, aber unter den Androiden ist meiner Meinung nach OruxMaps da Mont plus ultra.

raribay am 23 Jun 2015 13:31:17

tztz2000 hat geschrieben:Pocket Earth Pro --> Link

Danke für den Tipp Thomas, hab mir eben die Pro Version für 2,99 € geholt. Läuft sowohl auf dem iPhone 5S wie auch auf dem iPad Air.

tammy99 am 27 Jun 2015 10:06:22

Moin,

ich nutze bisher AutoRoute, um offline meine Touren zu planen. Nun möchte ich ein neues Tablet anschaffen.
Dazu brauche ich natürlich wieder einen Routenplaner. Man soll Stellplatzdatenbanken importieren können und ganz wichtig, ausreichend viele Zwischenstopps einfügen können (aktuelle Planung hat 62 Stopps).
Kann Pocket Earth meine Anforderungen halbwegs erfüllen oder eher maps.me? Gibt es für Android Alternativen?

DANKE!!!!

LG
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem SAT-Empfang SAT1/Pro-Sieben/N24
Garmin Nüvi 2699LMT-D oder Tom Tom GO 600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt