xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Die Welt zu Gast bei Freunden"

Kerli am 26 Mär 2006 13:40:04

......so lautet doch das Motto zur Fussball-WM 2006 hier in Deutschland !

Ob bei den "fremden" Freunden denn wirklich Freude aufkommt,
wenn diese für 1 Übernachtung ( 2 Personen ) incl. Strompauschale auf einem Stellplatz in Gelsenkirchen mindestens fette 45 Euro bezahlen müssen ?
:cry:

Und wer zu viert im Womo dort Übernachten will oder muß,
ist sogar mit unglaublichen 85 Euro dabei......!!!!!!!!
:twisted:

Bitte beachten, diese Preise beinhalten die Übernachtung in dem eigenem Wohnmobil...........nicht in einem Miet-Womo oder Hotel usw. !

Natürlich möchte jeder so viel wie nur möglich von dem "Kuchen" Weltmeisterschaft abhaben.

Nur sollte das alles doch ein wenig im Rahmen bleiben, oder ?

Kostet dieser SP sonst doch nur faire 7 Euro pro Wohnmobil plus, falls nötig, 2 Euro Strompauschale !

Wir waren ja schon einmal einige Tage auf dem SP. Es hat uns auch sehr gut gefallen und wir kommen auch garantiert mal wieder..........aber erst nach der WM !

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

PS. Alle von mir genannten Preise habe ich der SP-Homepage entnommen ( darum natürlich ohne Gewähr ).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wilder Herzbube am 26 Mär 2006 13:51:55

Hui, das ist viel Holz und in meinen Augen auch nicht der schönste Weg
um Geld zu verdienen.

Für die SP-Gebühr gibt es für mich dann nur die Alternative, einfach weiter weg zu stehen und Bus, Bahn oder Taxi zum Stadion zu benutzen. Das ist bei den Gebühren ja locker drin.

Leider bedenken SP-Besitzer dabei auch Ihren Auftrag nicht. Schließlich sind sie ja mitverantwortlich dafür, dass die WOMO's nicht einfach PKW Parkplätze über Tage beschlagnahmen. Doch leider wird natürlich durch so hohe Gebühren genau das erreicht.
Schon schlimm genug, das die Karten für die WM so teuer sind.

Ich hoffe, das es dann wenigstens kostenlose Paella aus der eingen Kneipe gibt :D

Ich persönlich habe davon keinen Schaden, da ich in der Zeit sowieso jede WM-Metropole meiden werde und dem Fußball auch nicht viel abgewinnen kann. Aber die, die es mögen, bedauere ich schon jetzt, für diese und weitere Abzockerei.
Aber auch da gibt es ja immer zwei Seiten. Einmal der Abzocker und einmal der Abgezockte :wink:

Aber Gast, wie sagst Du doch so schön, warum nicht Roß und Reiter nennen, denn auch bei negativen Dingen wollen wir uns hier doch schützen und weiter helfen.

vom Jadebusen

Stephan

Kerli am 26 Mär 2006 14:45:39

Wilder Herzbube hat geschrieben:
Aber Gast, wie sagst Du doch so schön, warum nicht Roß und Reiter nennen, denn auch bei negativen Dingen wollen wir uns hier doch schützen und weiter helfen.

Stephan

Hallo wilder Bube,

ja richtig, sorry, hatte ich im Posting nicht genannt.

Es handelt sich um den SP "Mobilcamp" in Gelsenkirchen.

--> Link

Zur WM planen die Stellplatzbetreiber des Mobilcamps 2 weitere große SP in der Umgebung zu eröffnen..........ebenfalls in Gelsenkirchen an der Trabrennbahn und auch in Dortmund !

Mit

Gast
:-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe Mäuse im Mobi
Sitzbezüge für Dethleffs Wohnmobil Fiat Ducato 15
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt