xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera über Wifi

dieter2 am 21 Jun 2015 23:27:50

Moin

Hat einer so ein Wifi Gerät im Betrieb oder sogar Erfahrung damit.

--> Link

Das Bild der Rückfahrkamera wird mit W-Lan auf einen Tablet oder iPhon angezeigt.
Bin gerade dabei mir eine Kamera zu montieren, spart das Kabel und ist wahrscheinlich sicherer wie eine normale Funkverbindung.
Mein 2 Din Radio/Navi hat W-Lan an Bord.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 22 Jun 2015 07:55:42

Hallo,
ich habe folgendes System bei unserem Cabrio wegen der schlechten Rücksicht im Einsatz:
Amazon Link
System funktioniert mit der APP von DNT gut.
Nur....wenn das WLAN aufgebaut ist und das Handy damit verbunden ist, geht kein Internet und kein Messenger auf dem Handy.
Daher habe ich das System nur mit dem Rückfahrlicht kombiniert und muss dann ca. 8-10 Sekunden warten bis das WLAN steht.

Andi

dieter2 am 22 Jun 2015 09:34:04

Hört sich doch gut an, Messenger und Internet mach ich eh nicht auf den Handy.

Werde wohl mein Samsung 7" Tablet als Monitor benutzen.
Könnte auch über das 2 Din Android Radio/Navi gehen, hat auch Wifi, dann geht aber natürlich kein Navi.
Und die Kamera soll auch während der Fahrt gehen, möchte den Anhänger im Auge behalten.

Werde berichten.

Dieter

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 23 Jun 2015 09:20:45

Nur noch einen Tip:
Wenn Du rückwärts fährst, dann LANGSAM, da das Bild immer ein Hauch zeitverzögert übertragen wird. Also wenn es hinten knallt, bekommst Du es vorne eine Sekunde später erst angezeigt.

Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pioneer AVIC-F130
Bluetooth Sender von TV auf Bordradio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt