aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell- oder Campingplatz für August gesucht

andi79 am 22 Jun 2015 14:27:08

Hallo liebe Forumgemeinde,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Stell- oder Campingplatz für den August. Wir haben im August eine Woche Urlaub und wollen diese natürlich mit unserem Womo unterwegs sein. Wir kommen vom Niederrhein aus NRW und NRW hat zumindest zu der Zeit noch Ferien, was die Suche eschwert aufgrund der Preise und der Auslastung der Plätze. Wir würden auch gerne nicht so weit fahren.

Der Platz sollte Hundefreundlich sein und nach Möglichkeit eine Bademöglichkeit für uns bieten und was noch wichtig ist, besonders zu der Zeit, günstig sein. Das sind viele Wünsche, könnt Ihr uns trotzdem etwas empfehlen? Gerne fahren wir auch ein Stück zu unseren Nachbarn in den Niederlanden oder wechseln auch mal den Platz, falls jemand eine tolle "Rundreise" kennt.

Lieben und Danke vorab
Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jun 2015 14:45:16

Hallo,
vom Niederrhein aus könntet ihr doch eine Tour durchs bergische Land über das Sauer und Siegerland und Wittgenstein als grobe Planung in Augenschein nehmen, Talsperren zum Baden sind dort reichlich vorhanden.

sini2000 am 22 Jun 2015 15:49:55

Wenn es Holland sein darf, könntest Du zum Camperpark fahren. Liegt mitten in einem Waldgebiet am Veerse Meer. Gegenüber war eine Wasserski Bahn und eine Slip Anlage und da (wir waren im Winter da) kann man sicher auch mit dem Hund ins Wasser.

Es war ruhig dort, man konnte mit den Hunden gut laufen und mit dem Rad fahren.

Ob es günstig ist, weiss ich nicht, ich kenne Deine Vorstellungen nicht ;-)

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bayern, bzw. Frankenreise
Stellplatz Guntersblum nicht empfehlenswert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt