Hallo Zielgruppe,
ich hab lange überlegt, überhaupt die Frage zu stellen, weiss im Moment aber echt nicht weiter.
In Ermangelung des Platzes und wegen des unsichtbaren Einbaus in den Schrank kann ich nur max. einen 16" TV verbauen/nutzen.
Der jetztige Alphatronics M-15-TIA ist einfach aufgrund seiner schon alten Technik nicht mehr das, was unsere Augen benötigen.
Der M-15 ist über Audio/Video-In (3-pol.) mit dem Kathrein UFD170 der CAP210 verbunden.
Die neueren TV könnte ich daher auch entweder nur so oder via Scart anschliessen, HDMI o.ä. ist am UFD nicht vorhanden, altern. gings auch mit einem Adapter von AV auf Scart.
ich bin nun echt am Rätseln, welchen TV ich da nehmen soll, will auch die Kosten im Rahmen halten, so dass ich einige angeschaut hab, davon sind am Amazonas auch wiederum einge bewertet/rezensiert, was mich aber auch nicht wirklich weiter bringt.
In der engeren Wahl sind der Reflexion LDD 1671 --> Link
der Medion Life P12233 --> Link
und noch nen Medion, wo ich nicht ganz begreif, wo der Unterschied zum vorherigen Medion besteht, ausser, dass der Verkäufer da noch ein 12V-kabel mit Stecker beilegt --> Link
irgendwie, aufgrund des Preises liebäugel ich zwar mit dem Medion, hätte aber gegen den Reflexion auch nix, auch wenn der teurer ist.
Was tun, sprach der Unwissende und fragt mal Fachleute