|
Hi, Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir helfen: hat jemand eine Ahnung, Erfahrung, wo man nett mit dem WoMo in (DEUTLICHER) Hörweite zu einem Wildbach oder einem Wasserfall stehen kann? Stellplatz oder Camping, iss erstmal egal, Hauptsache dass .... Vorrangig Deutschland, aber auch Europa (westlich von Wien... :lol: ) Ich liebe einfach diese Geräusche beim Einschlafen, so wie auch das Rauschen der Wellen, des Meeres ... Am Meer hab ichs nu schon erleben dürfen, suche aber auch irgendwas in der Richtung im Landesinnern. Dankeschön für die Mithilfe hallo wir standen erst letzte Woche noch am ACSI-Camping in Saint Pierre / Elsaß, dort rauscht ein Bächlein ganz heftig (obwohl die Gegend ziemlich eben ist, hat der Bach doch lautes Gefälle), der Platz ist direkt daneben, ich liebe das auch. Ahhh .. merci .... Saint Pierre iss sogar gar nicht soweit weg von hier ... war ich schon paarmal mit dem Moppedd, da hab ich auf 'solche Sachen' aber noch nicht geachtet ...... Merci, nur weiter mit lieben Tipps .... Stellplatz in Immenstadt ist direkt neben der Konstanzer Ach. TSV Camping Jungfrau in Lauterbrunnen! Am Bach und am Wasserfall...eine Traumlage 8) In Hindelang steht man auch direkt am Gebirgsbach. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie laut der war... In Frankreich ist der Stellplatz an der "Fontaine de Vaucluse" direkt am Fluss. Genauso gibt es einen Stellplatz direkt an den Cascade de Sautadet. Den fand ich aber nicht schön und wir sind deshalb auf den Campingplatz im selben Ort gefahren, aber da gab' es dann halt keine Stellplatz direkt am Fluss. Ich glaube das waren alle Plätze wo wir schon mal direkt am Fluss/Bach gestanden haben. Elsass, Murbach: --> Link Wir standen da, wo auf dem obigen Bild auch die Womos stehen. Der Bach war so laut, dass er mich richtig beim Schlafen gestört hat. Also ideal für dich... :D Frank In Augsburg steht man auch direkt neben einem Bach. Allerdings führt er manchmal nicht sehr viel Wasser und ist dann nicht so laut - zum Glück finde ich ;) --> Link In Lenzerheide in der Schweiz ist auch ein Wildbach und ein CP nebeneinander. Der CP der Gemeinde In Wildalpen/ Steiermark. Du kannst direkt auf die Walze schauen und Kanuten beim Spielen zusehen oder selbst paddeln gehen. Na, da sind doch schon 'n paar nette Plätz dabei ... danke erstmal ... nur weiter so .... wär' nett ... Hallo ich hab da auch noch einen!! Bad Tölz Stellplatz direkt an der Isar. CP Grafenlehen, am Königssee. Wennst da am Fluss stehst und der viel Wasser hat, verstehst bei offenem Fenster dein eigenes Wort nicht mehr. :D Gefällt mir auch. :daumen2: in Südtirol, Ortschaft Ora/Auer gibt es "Camping Wasserfall" . Konrad Camping Ristafallet in Schweden...nicht zu überhören. Viele tibe Standen dieses Jahr hier: WaldCamping Batmund Österreich, 6791 Sankt Gallenkirch Silvretta Straße 65c 47.0302 , 9.9566 Ohhh ... schöööööööööööööön ...... Weißt Du gerade, ab wo die Mautstrecke beginnt? Hat sich schon erledigt ... Schnellschuss, hätte selbst nachgucken können und hab ich dann auch. Maut erst am Partenen, liegt hinter/nach dem Waldcamping (wenn man von Osten kommt). Hi DeeDee, wenn gar nichts hilft und auch nichts Entsprechendes in der Nähe ist, helfen vielleicht die folgenden zwei (!) Stunden: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p6R61Usytm8[/youtube] Schlaf gut! Fahr auf einen CP in Geiranger (N) der Wasserfall ist nicht zu überhören. Arno Ohhh jaaaa, Ottomar, das isser. Wo iss'n der? :lol: Na ja, Geiranger iss mir im Moment noch zu weit .... Aber so 2, 3 hab ich mir aus den Tipps schon rausgesucht, da will ich mal hin demnächst. Muss nur mal Zeit kriegen, muss ja noch 'schaffen' ..... Auch zu empfehlen: Naturcampingpark Isarhorn, Am Horn 4, 82481 Mittenwald wir fahren dieses Jahr auch wieder hin. und schönen Urlaub RaiKal |
Anzeige
|