Hallo zusammen.
Mein Rapido 700FF wird am 18. Mai zwei Jahre alt und ich habe noch zwei Mängel, die ich gerne beseitigen lassen wollte und auch schon gemeldet hatte.
Ich habe diesen beim Caravaning und Reisemobilzentrum in Coburg neu gekauft; ausschlaggebend war unter anderem, dass der Händler Rapido über alles gelobt hat.
Nun hat sich dieser Händler im Herbst letzten Jahres von Rapido getrennt, wie ich zufällig im Internet feststellte.
Darauf angesprochen, wurde mir versichert, dass ich selbstverständlich als guter Kunde weiterhin bei ihm gut aufgehoben bin - auch mit Rapido Teilen.
Ich hatte nun 2 x geschrieben, dass ich gerne meine restlichen Mängel behoben habe möchte und erhielt keine Antwort.
So hatte ich heute eine dritte Mail geschickt und meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass keine Rückmeldung erfolgte.
Von einer netten Dame erhielt ich dann innerhalb einer Stunde einen Anruf, dass sie bei Rapido nichts mehr bestellen und auch keine Garantiearbeiten mehr abrechnen könnten.
Von einem anderen, der sehr rar gesäten, Rapido-Händler erhielt ich die Antwort, dass ich mich an meinen Verkäufer wenden müsste.
Äh... was ist nun los?
Man hat mir gesagt, dass die Mängel unter die Gewährleistung fallen und die hat der Händler zu erfüllen!?
Wie soll ich weiter verfahren?