rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Delle in der Seite vom Gfk

Debby123 am 23 Jun 2015 22:02:57

Hallo an alle Teilnehmer,
wie geht eine Delle wieder raus?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 23 Jun 2015 22:05:25

Was ist das für eine Delle? Wie ist die entstanden? Unfall? Einfach so? Bilder würden helfen.

mantishrimp am 23 Jun 2015 22:09:34

Hallo,

im GFK?
Wenn es um den LMC --> Link geht, ist es Alublech und kein GFK...

Anzeige vom Forum

Debby123 am 23 Jun 2015 22:19:16

wolfherm hat geschrieben:Was ist das für eine Delle? Wie ist die entstanden? Unfall? Einfach so? Bilder würden helfen.

de
wolfherm hat geschrieben:Was ist das für eine Delle? Wie ist die entstanden? Unfall? Einfach so? Bilder würden helfen.
r Vorbesitzer hat mit der abrutschenden Markisenkurbel eine Delle(stumpfe Beule) verursacht.

Debby123 am 23 Jun 2015 22:31:06

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

im GFK?

wie bekommt man die raus?
Anette

mantishrimp am 23 Jun 2015 22:40:47

Hallo,

spachteln und lackieren aber lohnt der Aufwand? Es ist eine typische Stelle für kleine Beulen, einmal nicht aufgepasst und man rutscht mit der Kurbel ab, wenn ihr Pech habt passiert es euch kurz nach der Reparatur.
Ich würde einen Relief Aufkleber draufkleben wenn das Alublech nicht beschädigt ist, ich mach morgen mal ein Foto.

Debby123 am 23 Jun 2015 23:36:38

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

spachteln und lackieren aber lohnt der Aufwand? Es ist eine typische Stelle für kleine Beulen, einmal nicht aufgepasst und man rutscht mit der Kurbel ab, wenn ihr Pech habt passiert es euch kurz nach der Reparatur.
Ich würde einen Relief Aufkleber draufkleben wenn das Alublech nicht beschädigt ist, ich mach morgen mal ein Foto.

das wäre toll, denn es ist wirklich eine blöde Stelle, da hast du Recht!

bernie8 am 24 Jun 2015 09:14:23

Hallo,

also, die Cruiser die wir uns bisher angesehen haben sind GfK. Habe hier so ein Probestück
von der Messe liegen. Aber ne Delle im GfK :roll:

Narbe am 24 Jun 2015 12:48:41

Im Gfk gibt's entweder einen Lackschaden oder ein Loch !
Die Außenhaut ist bei einer Delle dann aus Aluminium.
Du wirst es nicht verhindern können, dass es noch mehr Dellen von der Markisenkurbel geben wird und wenn Du noch so sehr aufpasst.

mantishrimp am 24 Jun 2015 12:51:12

Hallo,

je nach Baujahr haben die LMC's GFK vorne, hinten, auf dem Dach und am Unterboden aber die Seitenwände sind immer Alu.

deedee am 24 Jun 2015 12:58:21

Nicht ganz richtig, Bernie ....
Neben meinem Riss, verursacht durch einen italienischen Springbaum am Stellplatz, befindet sich noch ca. 80 cm lang eine deutliche, längliche Eindellung, ohne dass hier was gerissen ist.
Aber eine Delle nur durch ne Kurbel ... ? Die muss dann aber schon heftichst geschwungen worden sein. Ich bin auch schon etwas härter mit der Kurbel an die Seitenwand gekommen, ohne dass irgendwas Sichtbares zurückgeblieben ist.

mantishrimp am 24 Jun 2015 13:11:41

Hallo,

jetzt die versprochenen Bilder.

Bei einem normalen, flachen Aufkleber würde man die Beule sehen. Durch die Materialstärke des Relief Aufklebers wird die Beule überbrückt und man sieht nichts davon.

Debby123 am 24 Jun 2015 22:10:11

Hallo
ganz lieben Dank für die Bilder.

mfg Anette

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zierleisten haben sich selbstständig verkürzt
Großer Wasserschaden im Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt