xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zierleisten haben sich selbstständig verkürzt

puberter am 24 Jun 2015 10:35:30

Hallo zusammen,
bei meinem Chausson Twist 03 gefällt mir nicht, dass die Zierleisten sich selbstständig gekürzt haben.
Wer weiß, wie ich diese wieder ordentlich in die Nut bekomme, bzw. am Tisch etwas gelängt und fest bekomme?
,
Frederic

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tilly1963 am 24 Jun 2015 11:04:20

Das Gleiche hatten wir an unserem Niesmann auch. Kannst du nichts anderes machen, ausser neu ! Der Kunststoff schrumpft, und verhärtet, da die Weichmacher da im Laufe der Jahre raus gehen.

Karsten

mv4 am 24 Jun 2015 11:22:48

rausmachen...ziehen...und wieder reinmachen...die beiden enden festkleben.

Anzeige vom Forum

puberter am 24 Jun 2015 13:58:56

Danke, mit welchem Kleber?

Frederic

mv4 am 24 Jun 2015 15:14:18

zb. mit so was...gibet aber auch noch andere. wenn man die Nahtstelle nicht sieht kann man auch mechanisch (Nagel, Schauben) die Enden befestigen.
Eleganter sieht es mit Kleber aus. da musst du aber auch ruhig paar cm mit kleber fixieren, wenn das dauerhaft halten soll.

--> Link

radfahrer am 24 Jun 2015 17:52:25

Hallo,
Das Erwärmen der Leisten mit Haarföhn oder sogar Heißluft hilft sicherlich. Falls die Leisten komplett abgenommen werden können kann man sie auch in den Backofen oder ins heiße Wasser legen.
Viel Erfolg bei der Reparatur.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Serviceklappe der Thetford-Toilette undicht
Delle in der Seite vom Gfk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt