bei meinem Chausson Twist 03 gefällt mir nicht, dass die Zierleisten sich selbstständig gekürzt haben.
Wer weiß, wie ich diese wieder ordentlich in die Nut bekomme, bzw. am Tisch etwas gelängt und fest bekomme?
,
Frederic

|
Hallo zusammen, bei meinem Chausson Twist 03 gefällt mir nicht, dass die Zierleisten sich selbstständig gekürzt haben. Wer weiß, wie ich diese wieder ordentlich in die Nut bekomme, bzw. am Tisch etwas gelängt und fest bekomme? , Frederic ![]() ![]() Das Gleiche hatten wir an unserem Niesmann auch. Kannst du nichts anderes machen, ausser neu ! Der Kunststoff schrumpft, und verhärtet, da die Weichmacher da im Laufe der Jahre raus gehen. Karsten rausmachen...ziehen...und wieder reinmachen...die beiden enden festkleben. Danke, mit welchem Kleber? Frederic zb. mit so was...gibet aber auch noch andere. wenn man die Nahtstelle nicht sieht kann man auch mechanisch (Nagel, Schauben) die Enden befestigen. Eleganter sieht es mit Kleber aus. da musst du aber auch ruhig paar cm mit kleber fixieren, wenn das dauerhaft halten soll. --> Link Hallo, Das Erwärmen der Leisten mit Haarföhn oder sogar Heißluft hilft sicherlich. Falls die Leisten komplett abgenommen werden können kann man sie auch in den Backofen oder ins heiße Wasser legen. Viel Erfolg bei der Reparatur. |
Anzeige
|