aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu National Trust

olimoli am 24 Jun 2015 21:18:04

Hi,

hab mir vor ein paar Tagen bei HTS Touristik den Touring Pass des National Trust bestellt.
14 Tage für 2 Personen. Nach 2 Tagen waren die Unterlagen da. Soweit, sogut.
In der Mappe waren eine Übersichtskarte, ein Great Ideas Guide und ein Ticket.

Übersichtskarte, ok. Den Great Ideas Guide finde ich etwas dürftig, ist nur so ein dünnes Heftchen mit einigen Sehenswürdigkeiten.
Gibt es da noch was ausführlicheres?

Und auf dem Ticket steht nur ne Zahlenkombination. Namen und den ersten Tag kann man selbst eintragen.

Ist das so in Ordnung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 24 Jun 2015 22:03:18

Hallo Ole,

ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, denn ich bin Dauermitglied und erhalte daher immer alles.

So auch das "dicke" Verzeichnis mit allem, was der NT betreut.

Wenn Du mit dem Verzeichnis von 2014 etwas anfangen kannst, dann melde Dich per KN bei mir (Anschrift).

Und keine falsche Scham ...

nuvamic am 24 Jun 2015 23:15:25

Alle Infos gibt es doch auch online: --> Link

Anzeige vom Forum

olimoli am 24 Jun 2015 23:37:00

Hi,

das es das alles online gibt, ist klar. :)
Da wir aber vorhaben, mal ohne eigenen Internetzugang zu reisen, ist es schon praktisch, etwas "in der Hand" zu haben.

nuvamic am 24 Jun 2015 23:55:10

Hm. Manche Dinge will ich sehen, dann guck ich vorher, wo das ist etc. Zum Schnuppern könnte ja auch das kleine Heftchen reichen? (hab das Heft ja aber nie gesehen...)

Mit so nem Pass kann man aber auch einfach beim Rumfahren mal kurz abbiegen oder anhalten. Vieles ist gut ausgeschildert und das Symbol vom NT lernt man schnell. Auf die Art hab ich z.B. mal ne Dampfmaschine in Cornwall besichtigt (hätte ich nie gesucht). Mit Solo-Führung durch einen Ehrenamtlichen vor Ort. Der mir die Funktionsweise und Geschichte haarklein erzählte. Der dann auch noch fragte, ob er sie nicht mal anwerfen solle... ;) Woraufhin aus der Solo-Führung ne Gruppe wurde, weil von außen sichtbar war, dass sich da auf einmal was tat :D

daktari110 am 25 Jun 2015 08:17:32

Es gibt auch eine NT App, die größtenteils auch offline funktioniert - vielleicht auch hilfreich.
--> Link
Ansonsten kann man das aktuelle "große" Handbook auch in jedem NT Shop, sprich beim ersten Besuch einer NT Property, erwerben.
,
Stefan

womoquest am 13 Aug 2015 15:22:46

Sollte jemand Interesse haben am National Trust Handbook 2015 und dem Outdoors Guide, kann er sich per KN bei mir melden!
Waren im Mai 2015 dort und die Jahresmitgliedschaft hat sich wirklich gelohnt :D

Gute Reise
womoquest

ottomar am 27 Okt 2015 11:54:17

Neben der von Stefan oben genannten App des NT gibt es auch eine des English Heritage.

--> Link

Verfügbar für iPhone und Android.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradtouren in Schottland
British Heritage oder National Trust?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt