|
Hallo! Jetzt ist es soweit! Am 01.04.06 fahren wir nach Kroatien - Region Istrien,Bereich -Pula - .Ende Mai sind wir wieder daheim. Ich freue mich sehr,denn der lange Winter ging einem mächtig auf den Nerv... Bis bald Brigitte hallo Brigitte,
dann wünsche ich eine gute Reise und eine schöne Zeit! (neidvorblass) aus der Nachbarschaft Jürg Hallo,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund mit Eurem WoMo wieder nach Hause. Anschließend freuen wir uns schon auf Euren Reisebericht! :D Einen erholsamen Urlaub von uns. Freue mich schon auf deinen Reisebericht. Fahre Ende Mai in die gleiche Region. Letztes Jahr haben wir, vier Personen, zwei Womos von der Slowenischen Grenze bis Rovinje die Tour gemacht. Wollen jetzt von Rovinje über Pula, Medulin bis nach Cres die Küste abklappern.
Toll, freue mich schon darauf, und auf deinen Bericht. Also, viel Spaß und komm gesund nach Hause. Truckerdack Wünschen Euch auch einen schönen Urlaub. Fahren schon seit Jahren dorthin (Kroatien komplett) und wir können uns beinahe nichts anderes mehr vorstellen, obwohl auch dort nicht alles Gold ist was glänzt.
Treffen werden wir uns sicher nicht da ihr ja ende Mai wieder zurückfahrt und wir erst am ca. 5 Juni losfahren. Hallo an Alle,die uns einen schönen Urlaub wünschen. Leider sind wir noch daheim aber Mittwoch geht es los,ich hatte mit dem Magen-Darm Probleme,und morgen wird es besser sein. Brigitte Hallo!Heute sind wir wieder zu Hause gelandet,waren nur 14 Tage in der Region Pula - Umag und ich muß feststellend sagen,es hat mir nur bedingt gefallen.Essen gehen ist dort preiswerter,als wie selber kochen,die Plätze waren bedingt belegt,das Wetter durchwachsen ec. ec. Aber im Spätsommer wollen wir nur nach Umag,um unser restliches Geld,was in Italien nicht umgetauscht werden konnte,auszugeben. Brigitte Hallo Brigitte,
willkommen zurück :razz: Lags am Wetter, dass es dir nicht so gut gefallen hat? ... das würde mich auch mal interessieren :gruebel:
Thomas Willkommen zurück!
:denk: Waren die zu voll? Oder einfach nix los? Erzähl doch mal... Hallo! Danke für die Interesse. Ersteinmal war nix los - wahrscheinlich zu früh, das Wetter war so,daß wir zu dieser Zeit mit kurzer Hose,kurzem T-Shirt herum laufen konnten,also angenehm... Aber wir fühlten uns nicht wohl... Die lebensmittel waren teurer,als wenn man essen geht... Wirklich,war so!!! Aber die andere Frage - was macht Ihr mit den übrigen Kunas? Aufbewahren für die nächste
Fahrt - oder kann man diese Währung in D umtauschen in €,in I wurde die Währung nicht umgetauscht? Brigitte Hallo Brigitte 56,
das Anfang Mai noch nicht viel los ist, ist ja eigentlich nicht schlimm. Fahr mal zu Pfingsten nach Istrien. Da ist es bereits "überlaufen" mit Italienern und Süddeutschen. Aber nun nochmal zu den Lebensmitteln. Teurer als Essen gehen - ok, aber wie ist der Vergleich zu D ? Denn der ist ja - wenn überhaupt - entscheidend. Unsere restlichen Kuna heben wir auf oder tauschen sie bei Bekannten die nach HR fahren. Wir warten dann mal auf den ausführlichen Tourbericht - bitte, bitte.
Hallo, meine Erfahrungen in den letztden Jahren und wir sind seit 1998 bestimmt schon 12 mal dagewesen, sind die das die Lebensmittelpreise soweit angezogen haben das sie mit unseren Preisen in nichts nachstehen. :cry: Die Preise auf dem Obst und Gemüsemarkt sind O.K. :daumen2: In Kroatien gibt es jetzt auch schon den Metro und den Getro, beim Metro haben wir noch nicht eingekauft aber beim Getro und dort bekommt man wirklich alles, aber wie gesagt, Preise beinahe wie bei uns. Die Läden sind für die Allgemeinheit zugänglich. :klatschen: DM-Märkt haben wir auch schon gesehen. |
Anzeige
|