Mit drei einfachen Schritten wird jedes E-Book zum Audio-Book –
denn die Sprachausgabe von iPhone & iPad funktioniert auch mit
populären E-Lese-Anwendungen wie der Kindle App.
--> Link
|
Mit drei einfachen Schritten wird jedes E-Book zum Audio-Book – denn die Sprachausgabe von iPhone & iPad funktioniert auch mit populären E-Lese-Anwendungen wie der Kindle App. --> Link Thomas, vielen Dank für den Tipp. Ob mir die Qualität der Stimme zusagt, muss ich noch ausprobieren. Gelegentlich finde ich das iPad nämlich etwas quäkig. Ottomar, Du kannst natürlich jeden x-beliebigen bluetoothfähigen externen Lautsprecher anschliessen und so die Klangqualität verbessern. Wenn Dir die Stimme von Siri nicht gefällt, kannst Du auch eine männliche Stimme einstellen. Hallo, Siri liest auch aus dem Forum vor, nur das Sternchen neben dem Usernamen ( in der mobilen Ansicht) kann sie nicht richtig einordnen :D Schon klar, war nicht so ernst gemeint. Kommt ja auch auf das Buch an ... Ich stelle mir gerade vor, einen "Männerautor" von der Dame vorgelesen zu bekommen, etwa den alten Charles Bukowski. --> Link Vergesst es: Das kann man nicht anhören! :eek: Hallo Thomas, da hier in diesem Bereich keine Bewertung möglich ist und der Administrator ihn auch nicht verschieben will, folge ich nunmehr seinem Ratschlag und suche mir ein anderes Posting von Dir, das ich dann, unabhänig davon, ob ich dessen Inhalt gut finde, eben dann mit einem positiven Knopfdruck versehen werde. Schau einfach mal in den mitlerweile geschlossenen Thread zum Thema "Bewertung und Navi, Internet etc.". Dort wird diese Vorgehensweise von Dirk noch genauer erklärt. Moin Ottomar, danke, ich habe den Thread gelesen. Nun stelle ich ja meine Beiträge nicht ein, um irgendwelche Bewertungen zu sammeln. Ein persönliches Dankeschön, so wie Du es oben geschrieben hast, drückt mehr Wertschätzung aus, als eine anonyme Bewertung. Dann sage ich mal Danke. Werde ich trotz Ackis Warnung bei Gelegenheit mal testen. :ja: :) Ja, ich werd's auch mal testen. Und die Chefin, die auf langen Fahrten gern Hörbuch spielen darf (na ja, ob sie's sooo gern macht.... :nixweiss: :D ) würde sich darüber sicher freuen! |
Anzeige
|