xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftfederung für Ducato, Boxer, Jumper

sanna am 27 Jun 2015 21:54:34

Ich las vor wenigen Tagen einen Beitrag bezüglich Luftfederung beim Kasten.
Hier hat die Firma Goldschmidt eine günstige Variante für die Hinterachse auf den Markt gebracht.
Angeboten wird diese für 299 Euro. Sie verhindert, dass bei starker Beladung oder Überladung (ist leider oft der Fall) das Aufsetzen der Blattfeder verhindert.
Hier wurde eine gute Idee umgesetzt.
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhavanna am 29 Jun 2015 16:14:49

Zusatzluftfeder für 299 €?

Habe letzte Woche bei Goldschmitt das Jubiläumsangebot, 2Kreis 8. Bälge mit Einbau und Tüv für 1233 € bekommen.

Allerdings bei einem TI

Gast am 30 Jun 2015 08:12:21

Was anderes kann ich auch nciht berichten,
2-Kreis 8" Zusatzluftfeder. Jubi-Angebot 1270€ glaub ich war das. Wird Donnerstag übrigens eingebaut. Bin schon ganz gespannt! :klatschen:

Eventuell ist eine Zusatzschraubenfeder für die Hinterachse gemeint?

Sören

Anzeige vom Forum

michaelhavanna am 30 Jun 2015 10:03:46

Aqu987 hat geschrieben:Was anderes kann ich auch nciht berichten,
2-Kreis 8" Zusatzluftfeder. Jubi-Angebot 1270€ glaub ich war das. Wird Donnerstag übrigens eingebaut. Bin schon ganz gespannt! :klatschen:

Eventuell ist eine Zusatzschraubenfeder für die Hinterachse gemeint?

Sören

Hallo Sören
freu dich schon mal, ich bin begeistert vom Fahrverhalten, dauerte mit allem ca 3,5 Std, und ich durfte zuschauen.

kintzi am 30 Jun 2015 10:36:34

Zitat:
, und ich durfte zuschauen.

Voyeur !
:razz: Gr. Richi

Gast am 30 Jun 2015 12:15:01

michaelhavanna hat geschrieben:Hallo Sören
freu dich schon mal, ich bin begeistert vom Fahrverhalten, dauerte mit allem ca 3,5 Std, und ich durfte zuschauen.

Ich bin sehr gespannt, aber auch relativ skeptisch ob das wirklich soo toll ist wie alle sagen.
Hauptgrund war bei mir die Auflastung.

Mal sehen ob wir uns das auch mit anschauen, da Frau und Hund auch mitkommen.

Sören

womostocki am 30 Jun 2015 12:36:01

Servus,

wir nehmen uns immer den kleinen, roten Fiat 500, den Goldschmitt gegen geringen Preis zur Verfügung stellt und fahren in der Zeit in der Gegend herum. Meistens ins Wertheim Village, was die Luftfederrechnung nicht gerade verbilligt :wink:

Es grüßt

Andeas

Gast am 30 Jun 2015 12:46:13

womostocki hat geschrieben:Servus,
wir nehmen uns immer den kleinen, roten Fiat 500, den Goldschmitt gegen geringen Preis zur Verfügung stellt und fahren in der Zeit in der Gegend herum. Meistens ins Wertheim Village, was die Luftfederrechnung nicht gerade verbilligt :wink:
Es grüßt
Andeas

Vielen Dank für den Tipp!
Wisst Ihr ob man in den Leihautos auch einen kleinen Hund mitnehmen darf?
Ein Outlet haben wir in Wolfsburg zum Glück auch ;)

Aber will hier keinen Thread klauen, also:
:thema:

kintzi am 30 Jun 2015 15:26:37

michaelhavanna versteht wohl keinen Spaß ? Gr.Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbaubatterieausbau Fiat Ducato t58
Automatische Schliessung der Türen Ducato X250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt