rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DWT Vorzelt für Ixeo Time it 726g

Sixpack732 am 30 Jun 2015 18:33:59

Hallo, ;D

wir bekommen unser Womo erst Anfang September geliefert wollen uns aber vorher unser Vorzelt kaufen
damit wir gleich alles zusammen haben wenn es da ist.

--> Link

Meine Frage ist ob ich dieses Vorzelt (Größe 3)problemlos an unseren Ixeo Time it 726g daran bekomme ? :?:

S.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jun 2015 18:41:56

Weiß nicht, aber ändere den Thread Titel auf Angabe des Fahrzeugs. Du hast dann bessere Chancen auf eine gute Antwort.

Liebe , Alf

wolfherm am 30 Jun 2015 19:05:15

Geändert.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jun 2015 20:12:58

Und Danke auch für die negative Bewertung. Derjenige kann wirklich stolz auf sich sein. :D

Liebe , Alf

Gast am 30 Jun 2016 14:27:05

Meine Frage ist ob ich dieses Vorzelt (Größe 3)problemlos an unseren Ixeo Time it 726g daran bekomme ? :?:

Hat alles gepasst und wie bist Du mit dem VZ zufrieden?
Bin gerade auch auf der Suche nach einer passablen Lösung.
Daher lass mal bitte hören.

Gast am 17 Dez 2016 16:52:36

Schade, dass es immer mehr Teilnehmer gibt, die eine Frage in den Raum werfen, eine Lösung erwarten, meistens auch erhalten und dann keinerlei Feedback geben.
Persönlich nenne ich diese Menschen "Sauger".
Das sind Personen, die anderen Menschen Wisssen und positive Lebensenergie absaugen, ohne entsprechende Wertschätzung oder Rückmeldung.

Sixpack732 am 26 Dez 2016 22:41:51

Ohhh,

sorry hab ich wohl ein bisschen Spät gelesen :oops: .
Aber eine PN hätte man ja auch mal schreiben können ;D
Auf jeden Fall ist das Vorzelt gut, und jetzt kommt das große ABER... :!:

es ist meiner Meinung nach nur für längere Aufenthalte geeignet, da es doch ein großer Aufwand ist dieses aufzubauen.
Jedoch hält sich der Aufwand wenn man mal schnell wegfahren möchte in Grenzen.
Dieses ist in 10 - 15 Minuten erledigt(mit ein wenig Übung).

Wir waren drei Wochen in Schweden auf einen Zentralen Platz, auch wegen unseren Festen Bootsliegeplatz.
Von dort aus haben wir Touren durch Schweden gemacht und haben das Vorzelt und Boot da gelassen.
Der Abbau nach drei Wochen ging sehr gut, man muss nur sagen das ganze Zelt mit Zubehör nimmt schon einiges an Platz weg.
Im großen und ganzen ist es ein schönes und Super verarbeitetes Zelt, allerdings nicht für kürzere Aufenthalte.

Sixpack732 am 26 Dez 2016 23:02:50

hier noch ein paar Bilder

Gast am 26 Dez 2016 23:44:13

Hallo Sixpack732, Danke für die Antwort und Du bist natürlich kein Sauger. :D
Mit dem ganzen Zeugs, was Ihr so dabei habt, macht die Auflastung Sinn.
Passt das alles in Deine Garage rein?

Sixpack732 am 26 Dez 2016 23:57:14

Hallo,

wenn ich ehrlich bin nicht alles. :oops:
Wir haben viel im Boot verstaut, allerdings das was hauptsächlich auch dazu gehörte.
Na ja und das Zelt, weil dieses ja am meisten Platz weg nahm.

ich muss dabei sagen das dieser Urlaub auch mehr oder weniger ein Test war wie man
über ein so langen Zeitraum mit so viel Gepäck klar kommt.
Und schließlich sind wir zu dem Entschluss gekommen das es bei dem nächsten Urlaub es von allem etwas weniger gibt
um Mobiler zu sein.
Alleine das wir durch den Bootsliegeplatz gebunden waren störte mich im nachhinein ein wenig.

Gruß

Sixpack

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Starline 680 - Trittleiter für Längsbett ausbauen?
Kunststoffkisten Händler in Ostfriesland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt