rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunststoffkisten Händler in Ostfriesland

Lula567 am 17 Dez 2016 12:25:22

Moin,
vor ein paar Jahren habe ich hier im Forum einen guten Tipp bekommen. Irgendwo im Nordwesten (Ostfriesland oder Ammerland) ist ein riesiger Großhändler für allerlei Kunststoffbehälter, bei dem man auch günstig privat kaufen kann.

Ich war damals dort und war sehr zufrieden.

Jetzt brauche ich wieder einiges und finde ihn nicht mehr. Keine Ahnung wie er hieß oder in welchem Ort er sitzt.

Weiß jemand wen ich meine?

Gruß,
Ludger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lula567 am 19 Dez 2016 15:13:58

Kennt wirkt keiner den Händler?

GePe126 am 19 Dez 2016 20:04:36

Vielleicht in Westerstede?
--> Link

Anzeige vom Forum

Lula567 am 20 Dez 2016 14:34:27

Der ist es leider nicht. Der Gesuchte handelt nur mit Kunststoffboxen...

Gast am 20 Dez 2016 14:55:21

Moin Ludger,

aus eigener Erfahrung: ich habe hier (in der Schweiz) Zugang zu Händlerkonditionen für Kunststoffboxen in Industriequalität. Ein paar davon verwende ich auch in unserem Kastenwagen. Wenn ich vergleichsweise die Preise im Baumarkt sehe, dann stelle ich fest, dass ich zwar qualitativ sehr gute Boxen habe, aber nichts gespart habe.

Bei den Preisen, die Obi oder Hornbach beim Einkauf von mehreren 100.000 Stück erzielen und weitergeben, kann ein einzelner auch grosser Händler nicht mithalten. Schau im Baumarkt, es sei denn, Du suchst was ganz spezielles.

ramWFnet am 20 Dez 2016 15:43:30

Hallo Lula567,

mich würde der Händler auch interessieren. Bisher bestellen wir immer bei 'Auer Packing' die speziellen Boxen und der Rest kommt von Toom.
In Norddeutschland fällt mir für Euroboxen nur die 'Utz Group' aus Schüttdorf ein. Die stellen die Boxen her, sind aber nicht gerade günstig.

Grüße
Marten

bernie8 am 20 Dez 2016 16:15:58

Hallo,

schließe mich der Meinung von Thomas an.
Bei Bauhaus oder OBI gibt es diese Euroboxen recht preiswert.
Habe die auch im Mobil. Die sind ja für den robusteren Einsatz konzipiert,
bringen aber auch mehr auf die Waage.

clebre am 20 Dez 2016 20:50:14

Vielleicht der? Ist allerdings im Emsland und nicht in Ostfriesland :?
--> Link

Atomikx am 27 Dez 2016 01:20:00

Ist es vielleicht die Firma Palm und Lücht in Neukamperfehn
M.f.G. Kurt

Roman am 27 Dez 2016 11:48:10

bernie8 hat geschrieben:Bei Bauhaus oder OBI gibt es diese Euroboxen recht preiswert.

Ich habe mir die grauen Boxen von Bauhaus geholt. Gibt´s auch in allen möglichen Abmessungen.

Vor allem erscheint mir der Kunststoff sehr hochwertig. Er ist relativ elastisch und splittert bei Feindberührung nicht gleich wie Glas.

Gruß
Roman

brauwe am 27 Dez 2016 11:53:26

Moin,

ich habe mir bei ebäh einen Satz gebrauchte sehr stabile Stapelboxen gekauft --> Link. Ich finde die Dinger wirklich Klasse, da sich verschiedenen Größen ineinander stapeln lassen.

Gruß
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DWT Vorzelt für Ixeo Time it 726g
Sicherungen beim Carado t337
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt