xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping-cheques oder ACSi Card

Carmen57 am 27 Mär 2006 18:39:44

Hallo Forum

Es hat sich ganz plötzlich ergeben, daß wir ab Mittwoch 2 Wochen wegfahren können. Wir wollten zum Gardasee. Jetzt akzeptiert der von uns ausgesuchte CP Camping-cheques und ACSI-Card.

Wißt Ihr evtl., wo man diese kaufen kann. Also nicht bestellen, daß würde ja zu lange dauern. Ich meine hinfahren, kaufen und fertig.

Vielleicht weiß ja jemand was, es muß nur entweder hier bei uns im Pott sein, oder auf dem Weg von Oberhausen nach Garmisch liegen.

Vielen Dank im Voraus

Carmen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Mär 2006 18:50:16

Hallo camperfamily,

wir haben die ACSI-Card.

Die haben wir uns hier vor Ort bei einem Hymerhändler geholt. Hymer ist wohl Sponsor bei der ganzen Geschichte (wirbt kräftig auf dem Katalog). Gekostet hat das Ganze nicht 6,50 EUR + Porto (Normalpreis), oder 4,50 EUR + Porto (über RI-International) sondern exakt 0,00 EUR.

Wenn ihr vor Ort einen Hymerhändler habt, dann fragt doch dort einfach mal nach.

Stephan

Pfotentier am 27 Mär 2006 19:03:14

Hallo,
wir wollen dieses Jahr den CP mit Camping Cheches bezahlen. Unter folgender URL findet Ihr die Adresse und die Telefonnummer. Dort könnt Ihr bestimmt nachfragen, ob Ihr die Cheches direkt abholen könnt. Die Filiale oder Zentrale ist in Stuttgart, aber schaut ruhig unter dieser Adresse:
--> Link

Viel Glück damit und anschließend Gute Reise!

Anzeige vom Forum

Camperfan am 27 Mär 2006 19:45:38

Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal die Camping-Cheques testen :!:

Gerd_47 am 27 Mär 2006 20:47:00

Hallo
Die Asci card bekommt ihr auch im Buchhandel.
Ich habe immer paar CP-cheques und die ASCI-Card an Bord für Zwischenstop oder Ent.- und Versorgung, noch nie Probleme. Einfach bei Anmeldung am CP sagen, ich bezahle mit Cheques oder ASCI dann geht alles seinen Gang.Schönen Urlaub.

Gerd_47

Carmen57 am 28 Mär 2006 13:11:00

Hallo Forum

Vielen Dank für die Tipps. Wir haben tatsächlich bei Hymer die Karte bekommen. Auch für Null Euro.

Dann steht der Fahrt ja morgen nichts mehr im Wege.

Carmen

Wilder Herzbube am 28 Mär 2006 13:21:50

Gute Reise und

von der Nordseeküste

Stephan

BerndM am 28 Mär 2006 21:45:26

Hi Leute,
was bedeutet diese ASCI-Karte? Champing-Cheques kenne ich (ist glaube ich o.K.). Aber, wie gesagt....????
Bernd

Tipsel am 28 Mär 2006 22:10:39

Hallo Bernd,

mit der ACSI-Card kannst du auf bestimmten CP für 14, 12 oder 10 Euro übernachten, Duschmarke umsonst, Hund ebenfalls, Strom die ersten paar KW umsonst oder billiger usw.

Aber nur in der Nebensaison glaub ich.

Ich mach mich jetzt mal schlau und werde die Karte bestellen (Hymer-Händler gibts hier nicht :cry: ), denn wir fahren auch gerne mal Campingplätze an, wenn wir länger als 3 Tage unterwegs sind.

Außerdem hab ich in der Liste einen früheren Lieblingsplatz mit Schwimmbad hier in der Nähe wiedergefunden, den wir besimmt für Radtouren mal wieder anfahren werden :D
Ich freu mich schon auf Frühling und Herbst im Odenwald :fahrrad2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Womo kaufe ich bei welchem Händler?
Rauchmelder einbauen, aber wo am besten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt