aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAT automatisiertes Schaltgetriebe Problem?

friedwardt am 02 Jul 2015 10:00:40

Hallo erstmal,
ich habe ein Wohnmobil auf Fiat Basis mit einem 3,0 Liter Motor 157 PS und diesem automatisiertem Schaltgetriebe. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich auf der Autobahn im 6ten Gang fahre und gas gebe, geht die Drehzahl hoch aber die Beschleunigung nimmt erst "langsam" zu wie ein Gummibandeffekt. In den unteren Gängen ist das nicht. Vielleicht ist das ja auch normal?! mir kommt es aber vor als wenn es immer schlimmer wird. Das Womo hat erst ca. 60.000 km gelaufen. Da es ja ein automatisiertes Schaltgetriebe hat es wohl eine Kupplung!? Kann die schon verschlissen sein? Hat schon jemand so etwas auch schon gehabt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 02 Jul 2015 12:43:40

Sieht so aus, da Kupplung in den unteren Gängen nicht rutscht (Drehmoment f. K. im oberen Gang am höchsten). Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

H-Zulassung für Hymer B 544
Wie funktioniert die Höhenverstellung bei Pilotsitzen Knaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt