Die Fotos sind nicht gut gelungen, auf dem ersten fehlt das Verriegelungsteil, beim zweiten ist die rechte Seite intakt zu sehen.
|
Hallo zusammen, bei der Besichtigung war die Fensterverriegelung/Halter für Aufsteller noch vorhanden. Als ich das Teil nach 4 Wochen endlich abholen konnte, habe ich nicht noch mal alles kontrolliert, außer die Liste für Nachbesserung. Als ich zu Hause war, ist mir das fehlende Tein aufgefallen. Der Verkäufer versucht es mir, seit Wochen zu zustellen, aber ohne Erfolg. Laut meinem Bekannten, gibt es das Teil nicht mehr, die Fenster werden nicht mehr so gebaut. Nun stehe ich bißchen auf dem Schlauch, denn so bald bisschen Wind geht, flattert das Fenster und es könnte Risse bekommen. Hat von euch einer so ein Teil oder soll ich auf ein neues Fenster bestehen :?: ![]() ![]() Die Fotos sind nicht gut gelungen, auf dem ersten fehlt das Verriegelungsteil, beim zweiten ist die rechte Seite intakt zu sehen. Also ich gehe mal davon aus du hast ein neues/neues gebrauchtes Wohnmobil gekauft? Wenn beim Händler ist er für den Austausch zuständig. Falls es das nicht gibt ist das nicht dein Problem er muss dir irgendwas anbieten. Da wird er eine Lösung finden.. Hast du privat gekauft dann solltest du/wir anfangen zu überlegen :D LG HP Habe es vom Hymerzentrum Bad Waldsee gekauft, es hat leider einige Dinge gegeben, die nach der v.Bestellung, bei der Abholung nicht i.O. gebracht worden, Beziehungsweise nicht instandgesetzt worden. Nun schmollt er wahrscheinlich, wegen der doch erheblichen Nachbesserungen. Unabhängig davon ob er schmollt oder nicht würde ich es erst einmal freundlich versuchen ihm klarzumachen das das sein Problem ist. Du solltest auf keinen Fall versuchen das selbst zu reparieren weil danach ist der Händler raus aus der Nummer. LG HP |
Anzeige
|