xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ende Juli Sardinien

Maschine2810 am 05 Jul 2015 21:00:04

Hallo Womo Freunde,

wir eine klein Familie (2 Kinder / 11 und 5) möchten Ende Juli unseren Urlaub auf Sardinien verbringen. Wir haben nur die Fähre gebucht und wollten dann in Süden zu Capo Ferrato auf den Campingplatz. Habe mal hier mich bißchen durch gelesen, der soll ja so ziemlich ausgebucht sein, hatte letzte Woche da angerufen und die meinten ich solle ein Tag vorher anrufen und nachfragen wie der Stand ist.

Gibt es auf Sardinien noch andere gute Plätze? Gerne auch 5 Sterne. Wir waren letztes Jahr Marina di Venezia und der hatte uns gut gefallen.

Vielen Dank im Voraus....

Mika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 06 Jul 2015 01:55:47

Direkt vor Capo Ferrato weiß ich einen. Der hatte uns sehr gut gefallen:
Campeggio Torre Salinas
Deutsche Leitung und dennoch viele Sarden als Camper dort; sardische Gastlichkeit in Bar und Ristorante, keine Animation, keine Lautsprecherdurchsagen, keine Musikbeschallung.
--> Link

Volker ;-)

pipo am 06 Jul 2015 09:59:17

Maschine2810 hat geschrieben:Gibt es auf Sardinien noch andere gute Plätze? Gerne auch 5 Sterne. Wir waren letztes Jahr Marina di Venezia und der hatte uns gut gefallen.

Also so was wie den Marina werdet ihr auf Sardinien nicht finden.
Sardinien gibt es nur wenige Plätze die überhaupt ein Schwimmbad haben, da hier das Meer einzigartig ist.. :mrgreen:

Aber schau mal hier:
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo-Neulinge an Ledrosee.,Gardasee?..Tips und Ratschläge?
Tipps für Elba
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt