Liebe Forumsteilnehmer,
Mein Mann und Ich fahren am Donnerstag ganz spontan für 6 Tage mit einem gemieteten Wohnmobil von München aus Richtung Italien, geplant ist über Garmisch, Fernpass, Reschenpass über Meran Richtung Gardasee, Ledrosee, etc....Südtirol kennen wir schon, da wir oft da sind, aber weiter sind wir noch nicht gekommen...Wir sind Wohnmobil Neulinge und würden uns über ein paar Tips und Ratschläge freuen....wir sind keine Fans von großen Plätzen und suchen die Ruhe und bevorzugen es eher einfach,,,allerdings tuen wir uns schwer solche agriturismo Camping Plätze beim Googeln zu finden...ich denke es ist richtig nicht zuviel in die 6 Tage hineinzupacken....wollen ja keinen Stress...was haltet ihr vom Ledrosee für 2 Tage?.. Habt Ihr Ratschläge für einen "natürlichen"Platz? und danach eine Idee wohin...Gardasee ohne Massen?...gibt es dass? ich würde ja unheimlich gerne Richtung Verona und dort in die Oper um einmal kulturell dabei zu sein ;o)....gibt es auch dort einen empfehlenswerten Platz? Müssen wir vorreservieren (wobei ich gerne spontan bleiben möchte, wenn möglich)....mein Mann möchte gerne ein bisschen Mountain biken, ich radel auch gerne aber lieber in der Ebene....würde mich über ein paar Anregungen und Tips freuen...sind offen für alles....
Danke schön
eure Sandra