aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hunger-Mobil, zu kleiner Kühlschrank b.Hymer

Gast am 07 Jul 2015 05:57:29

Hallo,

wir haben am Samstag unser Mobil zum Händler gebracht, da noch was gerichtet werden muss.

Um die Wartezeit zu überbrücken, sind wir u.a. durch neue Hymer-Fahrzeuge "geturnt".

Die Eingangstüren sind prima breit ABER die Kühlschränke (Thetford) sind ganz ganz schmal. Wie soll man mit dem geringen Inhalt satt werden :mrgreen:

Spontan fiel mir ein: Das ist ein Hunger-Mobil :lol:

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 07 Jul 2015 06:06:12

Dafür sind sie aber recht hoch und tief. 140 Liter passt rein. Das haben nicht viele

Gast am 07 Jul 2015 10:59:51

Genau, 140 Liter sind doch recht gut!

Rolf

Anzeige vom Forum

basi1510 am 07 Jul 2015 15:54:17

Hallo,

über solche "Kleinigkeiten" wie Kühlschrankgröße rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Ein Beispiel: Der Weinsberg CaraHome 700 DG ist für 6 (sechs) Personen laut Hersteller konzipiert und hat einen Kühlschrank 107 Liter. Da habe ich mir erlaubt eine eMail an den Hersteller zu schreiben und auf dieses Mißverhältnis aufmerksam zu machen und anzufragen ob die Konstrukteure die Mobile mit sechs Personen auch in der Praxis testen. Mir wurde sogar geantwortet: Ich hätte ja die Möglichkeit den 190 Liter AES Kühlschrank als Option zu bestellen.

Also Schlußfolgerung: Es gibt keine "Hunger-Mobile" und zu kleine Kühlschränke im Wohnmobil, man muß nur die teuren Optionen mitnehmen und das Mobil entsprechend "aufrüsten" :D

MfG basi

Gast am 07 Jul 2015 19:29:28

basi1510 hat geschrieben:
Also Schlußfolgerung: Es gibt keine "Hunger-Mobile" und zu kleine Kühlschränke im Wohnmobil, man muß nur die teuren Optionen mitnehmen und das Mobil entsprechend "aufrüsten" :D

MfG basi

Aus der Sicht der Hersteller logisch !
Die verkaufen ja auch 3,5 t Reisemobile mit einem "Startgewicht" von 3200 Kg oder mehr für 6 Personen.
Wer so etwas kauft, ist nicht nur selbst verantortlich, sondern auch selber schuld.
Die Hersteller leben nicht von den verantwortlichen Kunden, sondern von den Unwissenden,
sonst würde niemand solche von Haus aus "überlasteten" Reisemobile kaufen.

Gast am 07 Jul 2015 19:55:37

Das sind keine Hunger Mobile sondern Diät Mobile,die Hersteller schwimmen auf der Gesundheitswelle mit... :lol: :lol:

Arno

Acki am 07 Jul 2015 19:58:21

rosselarno hat geschrieben:Das sind keine Hunger Mobile sondern Diät Mobile,die Hersteller schwimmen auf der Gesundheitswelle mit... :lol: :lol:

Arno

Diät heisst ja nicht "wenig" essen!
Sondern gezielt!

Meine Lieblingsdiät ist die "Kakteen-Diät" --> esse alles, ausser Kakteen ... :D

Mover am 07 Jul 2015 23:15:32

Nicht Hunger-, sondern FdH-Mobile.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrolux RM 4181: 12 Volt-Heizstab direkt anschließen?
Warum ist bei Absorbern kein Masse an Karosserie erlaubt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt