Moin Moin
Nachdem ich nun auch zu den Ford Transit Bj 07 Fahrern gehöre habe ich auch diesesen hässlichen Blinker an der Seite.
Gibt es da nicht Alternativen ?
Ich meine diese abstehenden Ohren sind das letzte......
Holger
|
Moin Moin Nachdem ich nun auch zu den Ford Transit Bj 07 Fahrern gehöre habe ich auch diesesen hässlichen Blinker an der Seite. Gibt es da nicht Alternativen ? Ich meine diese abstehenden Ohren sind das letzte...... Holger Aber man sieht dein Blinken trotz des Aufbaus von weiter hinten!. Aber wenn es dich stört und den TÜV nicht, kannst du zurückbauen. Der verlängerte Blinkeraufbau ist eine Option für breite Aufbauten. Soweit ich weiß, kann man das Mittelstück herausnehmen. Mehr darüber steht, glaube ich. in der BEMM, die sich über Ford Etis herunterladen lässt. Andreas Hinten hab ich doch Blinker :lol: Hätten die lieber im Außenspiegel setzen sollen Holger Aber son bisken seitwärts sichtbar, ist doch auch gut... :ja: . Ein Transit (Bj. 2007) Fahrer. :)
Vor allem für die Radfahrer, die neben einem stehen wenn man rechts abbiegen will!! Die leben dann einfach länger!! Grins, Andreas Hallo Holger, ich habe zwar einen Ducato, aber die gibt´s ja auch mit den Eselsohren. Meiner hat (ab werk) die normalen Seitenblinker dran. Also macht dies jeder Hersteller wie er will ( oder es für richtig hält). Ich würde die Zwischenstücke einfach rausschmeissen. Bernd
Also der Hersteller macht nicht was er will. Und rausschmeissen würde ich auch nichts. (Das ist keine so gute Idee !) Die Lampe wir so für die Zulasung benötigt. Der Blinker wird u.a. auch als Seitenmarkierungsleuchte benutzt. Es gibt eine EU-Richtlinie 48... , dort wird die Beleuchtung geregelt. Auf der Internetseite von HELLA kann man diese mit Erläuterungen herunter laden. Hier mal was zu lesen: --> Link Die EU-Richtlinien kann man sich auch mal herunter laden. Hier es doch sehr viele Leute die über dem Gesetz stehen. |
Anzeige
|