Hallo zusammen,
ich stöbere bereits seit Sonntag durch das www auf der Suche nach Hilfe. Hier in diesem Forum habe ich schon einiges an nützlichem gefunden. Nun habe ich mich auch angemeldet um der Lösung meines Problems noch etwas näher zu kommen.
Am vergangenen Sonntag ist die Markise an unserem EuraMobil durch eine Windböhe über das Womo geflogen. Dabei ist die Befestigungsschiene für die Markise teilweise aus der Verankerung gerissen. Dummerweise ist dabei die Schien derart gefaltet worden, das man keine Schrauben mehr anbringen kann. Für die bei dieser Aktion ebenfalls zerstörten Scheibe im Bad habe ich hier schon gute Hinweise gefunden und auch schon eine neue bestellen können. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee wo man eine neue Befestigungsschiene für eine Omnistore 4000 Markise auftreiben kann. Ich habe an verschiedenen Stellen schon gelesen das es mit der Ersatzteillieferung nicht so toll aussieht. Die Markise ist wie das Womo schon 22 Jahre alt. Bei den Befestigungssystemen die ich auf der Thule Seite im www finde kann ich mir nicht vorstellen das diese passen. Bei uns ist eine Profilschiene über die gesamte Länge der Markise am Womo angebracht über die die Markise einfach in Fahrtrichtung heraus gezogen werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich aus diesem Forum einige Hinweise bekommen würde.
Nikolaus